17" Stahlfelge auf 320Ci?

• Nabend,

habe mir für den Winter die 17"Stahlfelgen vom 330i gekauft. Die vorgesehen Reifengröße ist 205/50 17".

Darf ich diese Rad-Reifen Kombination auf meinem 320 Coupe fahren? Eigentlich spricht nichts dagegen oder?
    Allerdings finde ich nirgendwo im Handbuch oder Internet eine Freigabe für den 320, nur für den 330.

Dankeschön schonmal :]

• Hmm da werde ich ehrlichgesagt nicht schlau draus.
    Da steht zwar die genannte Reifengröße, allerdings nur unter LM-Rad, nicht unter Stahlrad.
    Eigentlich sollte ja nichts dagegen sprechen, will aber auf Nummer sicher gehen.

• Stimmt, das hab ich übersehen. Bist du dir sicher, dass du eine Stahlfelge hast und nicht eine Alufelge in Stahloptik? Bilde mir ein, sowas gibt es auch.

• Es ist eine original BMW Felge in Stahlfelgenoptik wie sie jeder kennt, mit den Löchern rundrum :D
    Hab auch schon mal gehört dass das irgendwie Alubandfelgen sind oder so in der Art, habe aber ehrlichgesagt keine Ahnung ob die das nun sind oder nicht.
    Aber wenn ich genau diese Felgengröße mit der ET und der Reifengröße in Alu fahren darf, warum sollte ich sie denn nicht in Stahl fahren dürfen?!

• Sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Dass die nicht in der Auflistung unter Stahl drinnen sind, könnte ein Indix dafür sein, dass sie aus Alu sind.