• Hallo leute,

kurz zur meiner person: bin 23 Jahre und komme aus mainz.
    so, bin schon seit einiger zeit fleißig am mitlesen und muss nun euch nach ne "beratung" bitten... es handelt sich um einen 330ci mit ca 95000tkm und...seht es am besten selbst;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqbtzyy4vjns

ich hatte bereits mit dem händler am telefon gesprochen und er schien mir seriös, allerdings empfinde ich den preis für etwas "zu niedrig"?? laut händler wurden bremsscheiben kürzlich erst gewechselt und es handelt sich um einen unfallfreien, der in luxenburg gefahren wurde...

solltet ihr den händler kennen ob positiv sowie auch negativ bitte schreiben

bitte um baldige antworten:)

• lAso ich find den preis ok! Ist immerhin Baujahr 2000! Hast ihn schon besichtigt?

• besichtigt habe ich das auto noch nit aber werde es am samstag noch machen...billig finde ich ihn auch nur da es nix vergleichbares zur zeit bei mobile etc. gibt

• Wenn du dir den 3er anschaust mach eine ausgiebige Probefahrt und frag den Verkäufer nach Scheckheft und ob du den Wagen bei einer Neutralen Werstatt ,oder Prüfstelle(TÜV Dekra)checken lassen kannst,nimm vieleicht jemand mit der sich mit Fahrzeugkunde auskennt! :thumbsup:

Der Preis ist gut wenn alles so stimmt was im Text drinn steht! :meinung:

Ix325! :bmw2:

• danke schon einmal für die tipps, die ich auch befolgen werde;)

jetzt hab ich nun noch ein paar fragen und zwar..hat das auto wwirklich kein xenon und auch keine sitzheizung?? auf die sitzheizung kann ich ja verzichten aber xenon??
    mfg

• moin,
    nein kein xenon weil du am "lichtschalter" den leuchtweitenregulierer hast, keine sitzheizung weil in der mittelkonsole keine taster dafür sind, nen navi hat er auch nich aber wen`sten memo sitze und frag nach dem scheckheft bzw der fahrzeugidentnummer dann geh zu bmw und frag was sie dir über den wagen sagen können!
    ansonsten schöner wagen bis auf die gelben blinker :meinung:

• hmm.. danke ich wollt zu gern xenon haben. ich glaube der fällt jetzt erst mal weg und muss weiter suchen...falls ihr einen kennt der einen verkaufen will (muss kein 330 sein aber mind 170ps) dann könnt ihr mich gern anschreiben..
    mfg

• oder wie sieht es mit den hellen leuschtmittel bzw. birnen aus...sind sie wirklich mit xenon vergeichbar bis natürlich auf elektronische leuchtweitenregulierung??
    gruß vom vorerst geplatzten 330er träumer;)