Frage wegen Mittelkonsole

• Hey Leute,

mir ist aufgefallen, wenn ich mir die ganze schicken Vehicle von den Usern anschaue, dann hat irgendwie keiner die Konsole wie ich. Ist das irgendwie noch ne andere Ausführung? ich meine direkt den Sperrschalter für die Fenster wie auf dem Bild zu sehen ist auf der linken Seite zwischen den beiden Fensterhebern?!
    Weiß da Jemand was genaueres?!

• Hallo,

du hast die Ausführung, wie sie bei jedem Touring und bei jeder Limousine mit elektrischen Fensterhebern hinten verbaut ist. Dann hast du zufälliger Weise bisher nur E46 ohne elektr. Fenster hinten gesehen. bzw. Coupé, Cabrio und Compact Modelle. Beim Coupé und Compact gibt es den Sperrschalter nicht, da die Gefahr das ein Kinde durch die Ausstellfenster klettern kann (hat der Compact überhaupt welche?) sehr gering ist ;) Und beim Cabrio gibt es noch einen Dritten Schalter, der für das Verdeck sein müsste. Bitte berichtigen, wenn etwas nicht ganz stimmt. Aber so erklären sich jedenfalls die Unterschiede.

• beim cabrio ist der schalter zwischen vorne links und hinten links für alle fenster aalso wenn man alle fenster runter tun will aht man den einen schalter :)