Werkstattrechnung was sagt Ihr dazu? 328iA

  • Hallo,



    Dank Euch habe ich gestern abend herraus gefunden welcher Sensor bei mir defekt ist, sprich nicht Tickert und vibriert. Vielen Dank.


    Nun habe ich in einer Werkstatt angerufen, was so ein Sensor kostet (freie Werkstatt) nun möchten die den Hersteller der PDC Anlage wissen :( Wie bekomme ich das raus??


    Oder hat jemand von Euch zufäligerweise einen Sensor übrig den er verkaufen kann welcher auch funktionsfähig ist? Sollte auf meinen E46 (0005/ 623) 328iA (EZ:04/1998) passen.



    Vielen Dank

  • Einer von meinen PDC Sensoren war auch mal kaputt. Ich habe mir einen für 10€ bei :floet: ersteigert und in 15 min war er verbaut :super:
    Funktioniert einwandfrei :D Ich kaufe in der regel Sensoren etc immer nur bei BMW, aber dieser Sensor ist ja zum Fahren nicht zwingend notwendig
    deswegen hab ich ihn mal bei :floet: ersteigert. Bekomm mein Bimmer auch ohne dit ding in die kleinste Lücke.


    Der Einbau war leicht, habe noch nicht mal die Stoßstange abgemacht. Habe die leiste wo die Sensoren drin sind von hinter raus gedrückt, habe vorher alle stecker abgemacht, defekten dann getauscht und stecker alle wieder dran...leiste vorsichtig wieder reingedrückt...fertig


    Ob das bei Dir auch so leicht geht, kann ich nicht sagen :spinn:


    Fehlende PS werden d
    urch Wahnsinn ersetzt...
    :auto:


    Volltanken für 35 € und 600 km fahren - LPG :floet: