Biete 15" Freeair Subwoofer für Skisackdurchreiche

  • Servus,


    verkaufe hier einen Freeairsubwoofer der bei meiner Limo vor der Skisackdurchreiche montiert war. Bass ist sehr trocken und knackig.
    Der Bass hat eine Doppelschwingspule mit jeweils 4 ohm. Belastbar mit 2x 400W RMS


    Das Teil heißt Craaft 15 400+400


    Hier mal ein Link mit ein paar Daten:


    http://www.lsv-achenbach.de/listen/craaft.htm



    Neupreis war 300€


    Preisvorstellung 50€

  • Die frage stellt sich weil Du hier nur was "Anbietest" :no:

  • ich hab mich ja auch grad erst angemeldet...


    normal bin ich entweder bei motor-talk oder dem e90-forum unterwegs.


    da meine teile aber alle aus meinem alten e46 waren, biet ich die auch im e46- forum an. klingt für mich eigentlich logisch.


    den bereich in den ich die sachen gestellt hab stimmt auch also was soll die aufregung?


    muß man sich denn vorstellen wenn man was verkaufen will? macht man bei ebay ja auch net.


    gruß matze

  • Steht an deinem Namen nicht dran wo Du herkommst, in welchen Foren Du bist oder was auch immer.


    Ist halt nur so das schon sooooo viele einfach nur ihren Kram hier loswerden wollen um sich EBay Gebühren oder so zu sparen.


    Und dabei war halt auch oft was dabei was nicht 100%ig war ;)


    Das mit der Vorstellung wäre doch keine schlechte Idee....Dann wissen die User wenigstens was über dich und deine gründe.

  • die gründe, warum ich das zeug verkaufe hab ich ja eigentlich immer dazu geschrieben. außer beim bass jetzt.


    na ich aktualisier mal mein profil soweit es geht.


    ich will hier keine ebay-gebühren sparen aber ich möcht natürlich mein zeug auch net unter wert verramschen. ebay ist halt immer so ne sache...


    wenn ich meine komponenten verkaufe dann funktionieren die auch 100% ansonsten wandern so sachen in den müll. will hier keinen verarschen oder über den tisch ziehen


    das mit dem vorstellungs-tread werd ich mal machen.


    gruß matze