1. Leipziger Treffen der E46er am 26.09. am Völkerschlachtdenkmal

• okay. ich denke wir könnten langsam einige Termine vorschlagen, oder?

also dieses WE ist bestimmt sehr unwahrscheinlich weil's auf dem letzten Drücker wäre. Wie wär's mit dem WE drauf (Sa, 26.09) oder danach (03.10)? mir ist's egal. ich bin auf jeden Fall dabei =D

• Ja, ich bin zwar noch dabei, Leute zu "rekrutieren", aber ich will auch nicht mehr ewig warten.

Wir können ja einfach mal den 26.09 nehmen. Ihr, die von weiter her kommen wollt, könnt ja noch abwarten, wie viele es werden und dann entscheiden. Ansonsten treffen wir uns schon mal im kleinen Kreis und können ja dann bald ein nächstes Treffen machen / planen.

• dann machen wir's so. wie gesagt, ich bin dabei.

wenn jemand ein bissel weiter weg gern kommen würde, könnte ich auch für jemanden Unterkunft anbieten... pm schicken wenn du Interesse hast. kostet aber wenigstens ein Bier :drink: . (keine Angst. ich wohne nicht in der Eisenbahnstraße ;))

wir sollten einen Treffpunkt wählen, der ziemlich zentral ist, hab ich mir zuerst gedacht, ABER es wäre vielleicht auch cool/einfacher am BMW-Werk zu treffen. dort sollten wir willkommen sein^^. außerdem wäre das sehr günstig für die, die aus Berlin, usw kommen, weil BMW-Werk direkt an der Autobahn liegt.
    [map]http://maps.google.com/maps?f=…3023&ie=UTF8&z=14&iwloc=A[/map]

alles in der Stadt wäre auch chaotisch wegen Samstag. ideal wäre am Völkerschlachtdenkmal aber dort gibt's bestimmt zu viele Leute :meinung:

• Am BMW Werk ist auch eine gute Idee, gerade als Hintergrung für Fotos oder so. Das Völkerschlachtdenkmal wäre eine gute Alternative, aber am Samstag ist auf dem großen Platz eben sicher viel los. Aber auf der Straße des 18.Oktober richtung Alte Messe wäre auch Platz und da ist nicht so viel los.

Vielleicht warten wir ab, wer noch kommmt.

• Da keiner sich meldet, würde ich gerne vorschlagen, dass wir dieses Wochenende ein normales Leipziger Treffen halten (das heißt wir zwei dann^^ kannst vorbei kommen und ich mach dann Cheeseburger), aber dafür ein größeres Treffen nächstes WE am Samstag, dem 3. Oktober, zu treffen.

also zum Thema Unterhaltung... was wollen wir dann machen außer Autos angucken und quatschen? essen müssen wir auf jeden Fall, natürlich und wie gesagt, ich kann da helfen :thumbsup: aber ansonsten könnten wir Leipziger vielleicht ein paar Tips bzw. Bitten gebrauchen um zu wissen, wie wir die lange Fahrt für Manche attraktiver machen können.

jede Meinung ist willkommen und wir bitten darum, dass Leute uns sagen was sie sich vorstellen usw.

Gruß,
    Doug

• Das klingt gut. Gegen um 12 oder so können wir's machen. quatschen wir erstmal eine Runde und dann können wir ein bissel rasen und was essen =D

wenn um 12 beim Völkerschlacht Denkmal für alle Leipziger am Samstag, dem 26.09, in Ordnung ist, vielleicht könntest du deinen ersten Post mal aktuallisieren, um das Treffen dieses WE klarzumachen und den Vorschlag für nächstes WE auch allen darzustellen, damit man nicht das ganze Ding hier lesen muss, um zu verstehen was wann und wo losgeht.

klingt gut Leute!

:bmw2: