Xenon Nachrüsten ????

  • ich hab ebay murks xenon (4300K) drin und bin völlig zufrieden.
    perfekte sicht, keine fehler im ki, nochmal perfekte sicht :lol: was will man mehr?

    'http://www.fewo-seychellen.de' - günstige Unterkünfte auf den Seychellen finden

  • würde das Thema gen nochmals aufrollen ,


    und zwar geht es um diese scheinwerfer darf ich die ohne weiteres einbauen oder ist das auch verboten.


    Angeleyes Xenon Scheinwerfer


    der Verkäufer meint da die ein E-Prüfzeichen haben dürfte ich die Dinger einbauen habe ein


    328i BJ:99 Limo ist das so korrekt oder brauche ich auch bei denen ein ALWR und eine SWR


    werde einfach nicht schlau jeder sagt was anderes :lol: :lol:

  • Prinzipiell ist für xenon IMMER einen automatische leuchtweitenregulierung und scheinwerferreinigungsanlage vorgeschrieben!


    somit ist der ebay-rotz niemals legal, egal was dir die verkäufer sagen. dieses e-zeichen ist quasi nichtig. ich hatte erst letztens mit nem kumpel darüber diskutiert, wurde mir dann aber zu blöd, da dumme leute anscheinend eh alles besser wissen :D


    mein tipp: lass das mit dem schrott. entweder original (zu teuer) oder zumindest gutes halogen: osram nightbreaker, philips night guide . . . etc. ;) gute halogenlampen gibts mittlerweile viele und sind mit ~ 40 euro auch noch grad erschwinglich + legal ;)

  • Ja ne das die Teile bei eBay Schrott sind weiss ich mittlerweile aber


    klick mal auf den link ( Angeleyes Xenon Scheinwerfer ) das sind Original teile laut Verkäufer.


    aber werde wohl auch für die Dinger ALWR und SWR brauchen :weinen: :weinen: :weinen:


    so wie es verstanden habe führt wohl kein weg dran vorbei schadeeee ...

  • Also ich habe mir auch schonmal diesen ebay scheiss geholt aber das leif bei mir nicht sobald ich den motorgestartet habe und gas gegeben habe haben die dinger angefangen zu blitzen wisst ihr woran das liegen kann??? bei bmw sagten die mir ich brauch neues lichtmodul und das kostet mich si circa 250 -300 euro da habe ich das scheiss ebay xenon sofort weiter verkauft :D :D
    aber ich hätte doch auch so gerne xenon :wall: ;(


  • hab keinen facelift ist der Einbau im preis schon drin. Den denn Einbau mache ich selbst das ist kein problem


    In dem Preis ist kein Einbau dabei, es handelt sich dabei nur um Teile, denn der Einbau an sich ist ned schwer, aber codiert muss des ganze dann auch noch und allein dies kost ca: 200€ beim freundlichen.


    Gruss Straubinger

  • um einigen vorrednern recht zu geben, wer xenon nachrüsten will mit stempel vom onkel in grün muss sich ein kit beschaffen wo höhenstandsensoren und eine scheinwerferreinigungsanlage bei ist, weil kein xenon ohne automatische leuchtweitenregulierung und scheinwerferreinigungsanlage
    bei allem anderen bekommt ihr kein tüv bzw. erlischt die betriebserlaubnis!