Beiträge von prinz*89

    Zitat

    Er hat überholt und der Typ auf der Anderen Spur hat ihn nichr zurückgelassen, was den unfall verursacht hat. Selbst als er den Überholvorgang ABBRECHEN wollte, hat der spacko gebremst und ihm den Weg versperrt.


    Das hat ja ned zum Unfall geführt.


    -->

    Zitat

    [...] Obwohl ich gut an ihm vorbeikam mit inzwischen 140 fahr ich schon 10 meter aufm Sperrstreifen, will mich grad vor ihm einordnen und schon überholt mich mein Heck [...]


    Zitat


    auch wenn du recht hast
    nicht auf so ein Beitrag reagieren ist manchmal klüger
    wie heißt es so schön


    Don' feed the troll


    ;(

    Zitat

    Der Unfall wurde nicht durch den völlig legitimen Überholvorgang sondern durch den Penner auf der Nebenspur verursacht.


    wenn dem tatsächlich so wäre, dann hätte wohl jeder autofahrer schon solche unfälle verursacht. und lt. dem threadersteller war er ja eh bereits vor dem "gegnerischen fahrzeug" und ist dann auf völlig freier bahn nen abflug gemacht ( 8| ). und nochmal: es hat ihn niemand gezwungen 140 zu fahren.

    Bist doch selber schuld. Is ja ned grad so, als hät dich jemand gezwungen auf Teufel komm raus zu überholen und das andere Auto hat dich ja auch ned grad von der Straße "geschubst".

    Zitat

    Und der Neupreis meines Gefährts, for example, war auch nicht zu unterschätzen.. ein Boxster S schlägt vielleicht mit 70k ein und meiner hatte ca. 50k neupreis!


    ja HATTE lol

    Zitat

    Wenn du doch so geil auf Porsche bist, dann melde dich doch hier ab und fahre mal zum Porsche Zentrum.
    Die lachen bestimmt, wenn Arnold Schwarzenegger in nem A-Corsa vorgefahren kommt ;)


    und was willst jetzt dagegen tun?

    rofl hast jetzt extra meine beiträge durchsucht um iiiiiirgendwas zu finden, wo du zwanghaft was dazuschreiben kannst? :cursing: klar hät ich mir son 318d genommen, steht doch da: "billiger alltagsschrubber". und "verurteilt" hab ich gar nix . . . ich finds nur schizophren, sich über autos lustig zu machen die mal eben 100 % mehrleistung haben und das fünffache kosten.

    Zitat

    Der Boxster ist ein Porsche für Leute, die sich den 911 nicht leisten können, also unnötig.


    Bist du überhaupt schonmal nen 987er Boxster S gefahren. Insbesonders mit Dach (=Cayman) ist das fahrdynamisch schon ne ganz andere Nummer als n' Standard-997. Und ganz nebenbei gibt's vergleichbare 996 mittlerweile schon wesentlich(!) günstiger als nen Cay S. Das nurmal nebenbei. Dass ein 993 oder generell die alten Luftis natürlich mehr Charakter hatten bestreitet eh niemand.


    @Kingo: In der einen Folge von 2 and a half Men wurde der Boxster als Pussywagon bezeichnet, ich fand auch schon immer dass es einer ist.


    rofl was fährst du noch gleich? Aja, n' 320i . . . und TSCHÜSS! :!:;(

    Ich tue nichts fürs sparsame fahren :D


    Meiner genehmigt sich bei viel Stadtverkehr seine 12-13 Liter und das ist auch ok so...


    Licht ausschalten etc ist nicht mein ding.
    Wenn ich wenig verbrauchen will kaufe ich mir einen Smart und keinen 6 Zyl. :thumbup:


    Du bist ja auch KFZ-Mechatroniker, da muss man ja eh nicht so auf's Geld schauen. Und 13 Liter sind wirklich "ok" für hammerharte 170 PS. :wacko: