Die lässt Du Dir für einen schmalen Taler beim Boschdienst o.ä. einmal einstellen, fertig.

Frage zur Eintragung von Xenonscheinwerfern. Irgendwie kompliziert...
-
-
Also ist es jetzt das richtige ja?
Ich will halt sehr gerne wissen ob ich mit diesen Scheinwerfern in dieser konstellation Probleme bekomme oder ob das ohne weiteres durchgeht.
-
Wenn das "technische Umfeld" funktioniert, also ALWR,SWRA und Du als Laie auf das E-Prüfzeichen verweist, alles in Ordnung. Fertig. Was solltest Du den noch mehr wissen? Bist doch kein Sachverständiger!
-
Es geht mir halt darum, dass ich alles korrekt haben möchte
Dazu gehört dann natürlich auch die automatische Leuchtweitenregulierung. Das sollte schon funktionieren. Nur weis ich ja garnicht wie ich das überhaupt testen kann
Ich habe halt nur gesehen, dass beim anmachen der Leuchten diese erst nach unten strahlen und dann hoch fahren. Nur ist die Frage ob die sich dann auch später ihre Funktionen tätigen. -
Genau das werden sie machen, warum auch nicht?
Nur einmal korrekt einstellen lassen und alles ist in bester Ordnung. -
Achsooo, also meintest du auch genau das
Dann habe ich dich vorher falsch verstanden. Ich dachte halt, dass bei automatischer Leuchtweitenregulierung sich warscheinlich die Scheinwerfer anpassen wenn das Fahrzeug z.b. hinten Beladen ist und somit die Front weiter nach oben schauen würde. Solche dinge meinte ich
Aber wenn das jetzt also alles soweit korrekt ist bin ich Glücklich
Vielen dank für deine Hilfe Tommy!!!
-
Für das "Beladen sein" sind ja die Höhenstandsensoren bei Xenon
-
HAHA, jetzt hast du wieder eine neue Frage in meinen Gedanken eröffnet D:
Und habe ich das jetzt mit den Scheinwerfern auch?
-
Die SW haben das doch nicht !, wenn dann muss es Dein Auto haben!
Sollte original Xenon dagewesensein, dann hast Du die Dinger auch drin. Rechts vorn und glaub auch rechts hinten. -
Ja schon, ich denke ich habe meine Frage falsch formuliert.
Ich wollte Fragen, ob dieses System bei den neuen Scheinwerfern dann denn auch greift.Weil irgendwie verstehe ich das Xenon-System noch nicht wirklich ganz.
Sorry für die lästigen Fragen^^