model pflege... oder so

• hallo,

ich habe mir einen bmw 323ia bj. 1999gekauft..... bin ganz zufrieden damit...

leider hat der wagen gelbe blinker rund um.... habe schon oft gesehen das welche in der limo led Rückleuchten haben.... finde es ok...

jtz meine frage:
    suche scheinwerfer xenon mit angel eyes und weißen blinker (hoffe mal sowas gibt es )
    und
    suche rückleuchten led

kennt einer ne seite wo ich sowas bekomme.... bei egay gibt es ne menge schrott... und schön ist das auch nicht alles

ach ja was brauche ich noch damit der BC nicht meckert......

mfg

eure eule

• Hallo "bekiffte-eule",wie kommt man denn auf solch Namen? :totlachen:

Du solltest als Erstes mal schreiben was für einen 323iA Du denn hast. Limo,Touring,Coupe,Cabrio?
    Die haben nämlich alle verschiedene Scheinwerfer und Rücklichter. Tja BMW macht es uns nicht leicht.

Und herzlich willkommen bei uns. :)

• Für die Limo gibt es LEd Rückleuchten.
    Eigentlich sollte bei den richtigen Leuchten der BC nicht meckern.
    Xenon mit Standlichtringen gibt es so nicht, entweder Ringe nachrüsten oder H7 mit Ringen!
    Hast du denn schon Xenon?
    PS: Angeleyes kommt aus der Billig Tuningecke :meinung:
    Es heißt Standlichtringe :floet:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Diese Ringe sollten passen
    Mit den Rückleuchten kenn ich mich leider nicht aus :schnarch:

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|