Hallo
Seht euch diesen Wagen an!!
Ich hab noch mehr bilder!!
MFG
Bmw-Style
Hallo
Seht euch diesen Wagen an!!
Ich hab noch mehr bilder!!
MFG
Bmw-Style
Hier sind weitere bilder!!
MFG
Bmw-Style
Hi,
hatte mal mit dem Besitzer das Vergnügen auf einem BMW-Treffen, sehr netter Wagen, schöner Kompressor
Gibt auch einige Videos bei Youtube.com, also der Wagen geht vorwärts sagen wirs mal so;)
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von ZwahRR
Hi,
hatte mal mit dem Besitzer das Vergnügen auf einem BMW-Treffen, sehr netter Wagen, schöner Kompressor
Gibt auch einige Videos bei Youtube.com, also der Wagen geht vorwärts sagen wirs mal so;)
MFG
Hallo
Drr wafen ist echt sehr schön!!
Kannst du mir vllt die seiten gegen find die nicht!!
Danke schonmal im Voraus
MFG
Bmw-Style
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bmw-Style
Hallo
Drr wafen ist echt sehr schön!!
Kannst du mir vllt die seiten gegen find die nicht!!
Danke schonmal im Voraus
MFG
Bmw-Style
Schau doch mal hier
http://www.klausluenser.de/1165/14378.html
MFG
ZitatAlles anzeigen
Dankee!!
Der E46 istecht schön!!
Gut Gelungen!!
MFG
Bmw-Style
Hallo !!
Sehr Sehr geiler Wagen
Fahre auch einen 330ci bist du eigentlich zufrieden mit dem Auspuff von Eisenmann vom Sound und so ...
Gruß Micha
ZitatAlles anzeigenOriginal von DJ Pipe
Hallo !!
Sehr Sehr geiler Wagen
Fahre auch einen 330ci bist du eigentlich zufrieden mit dem Auspuff von Eisenmann vom Sound und so ...
Gruß Micha
Ich weiss zwar nicht wie du in das Thread kommst mit der Frage aber okay... - der Besitzer des Wagen´s ist nicht hier im Forum unterwegs!
Der Eisenmann ist meiner Meinung das TopModell für den 330er, allerdings muss man dafür auch nicht gerade wenig auf den Tisch legen.
Es kommt demnächst noch eine neue Auspuffanlage von Insideperformance raus, soll noch etwas lauter sein als die Eisenmann TÜV Version - da lass ich mich mal überraschen!
Aber ich kann dir nur zu Eisenmann raten, untenrum leise, oben raus wird er immer lauter
MFG