• Hat jemand diese M2 Front von dem Shop und kann was darüber berichten?
    Klick

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Die haben hier schon Einige, wollte aber expliziet was zu dieser im 1. Post wissen. :traurig2:

|BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|

• Servus!

Schau einfach seine Bewertungen an, ich seh da 26 rote Dinger und alle wegen der Stoßstange!

edit: Ich würd mir die Teile von FMW-Tuning holen, die passen dann auch!

Gruß
    pad

-------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von pad ()

• Denke wenn, dann wird es wohl die von FMW werden.
    Was brauche ich den nun definitiv dafür :gruebel:
    Die Stossstange 179,99
    Nebelscheinwerfer 64,99 (wie ist da die Qualität?)
    M Bremsluftschacht links rechts ???
    Andere Stossstangenhalter??

• Genau, Nebler und die Bremsluftschächte. Nein du brauchst keine anderen Halterungen.
    Die Qualität ist i.O. von den Nebelscheinwerfern

Gruß

Gruß
    pad

• Doch du brauchst andere Stoßstangenhalter an der Seite, da die von der normalen Front und der MII nicht übereinstimmen.
    Da bin ich auch mit aufn Hintern gefallen.

Also ich wollte mir damals auch die billige Variante kaufen, die sollte mit allem (also Gi8tter und Neblern) 200 kosten, aber die Firma hat mir dann für 120 Euro mehr eine besser verarbeitete angeboten, die dann auch von BMW direkt war.
    ALso gib lieber mehr Geld aus oder hol dir ne gebrauchte original MII Front.
    Gelackt werden muss sie eh.

• Hast du sie bei FMW bestellt oder wo anders?

Ich bin mir sicher das bei FMW keiner weiteren Halter benötigt werden

Gruß
    pad

• Hi sorry das ich das hiernochmal hoch schmeiße, aber kann mir einer einen tip geben?!
    Ich suche eine M2 technik für einen 2001er coupe.

hab schon gelesen das fmw gut sein soll aber irgendwie find ich fürn coupe keine.
    und muss ich diese weißen halterungen die drunter sind mit bestellen??

oder vielleicht hat ja noch jemand einen anderen anbieter parat oder mit erfahrungen.
    Danke im vorraus!!!!!

mfg Bart