Chiptuning Treffen in Minden

• Och Mensch, das ist echt viel zu weit. Das ja echt Schade. Kann man das nicht irgendwie etwas "zentraler" in Deutschland machen?! Das ist jetzt wirklich sehr Schade. Ich könnte das vielleicht aber auch verbinden, dass ich nach Minden komme und dann zu meinen Eltern in die alte Heimat nach Rostock fahre. Nur lohnt sich das immer nicht so wirklich mit den Kilometern auf ein Wochenende. Sind dann etwa zusammen an einem Wochenende grob überschlagen mal eben 3000km.
    :weinen: :weinen: :weinen:

• Also ich würd bei so ner geschichte vielleicht auch mal vorbei kommen, zwar nicht zum chippen, aber einfach um mal paar leute von euch zu sehen, sind ja nur rund 30 km.

@ robin, kannst es ja mit nem besuch bei mir verbinden, dann sind es rund 1200 km hin & zurück ;)

• Ich glaub da lass ich mich auch sehen :zwinkern:

• Botezz:

Falls du Preistechnisch noch etwas aushandeln kannst, dann gib bitte Bescheid.
    Theoretisch würde ich, wenn der Preis stimmt, auch vorbei schauen.
    Ansonsten würde ich noch bis anfang nächsten Jahres mit dem Chippen warten.

P.s.: Bitte Bilder in deiner Fotostory posten wenn der Blau-Umbau fertig ist
    ich wollte auch demnächst damit anfangen :D

• Find ich super. Wenn der Terminplaner es zulässt bin ich auch dabei. Sind ca. 520km hin&Rückweg.

@ v-pixel:

hättest du dann event. für noch einen Umbau auf blau Zeit?

• hi

bin zwar schon von Botezz gechippt aber bei so einem kleinen treffen bin ich dabei,auser es kommt was grosses dazwischen.

wollt ja ein kleines treffen bei frankfurt am main machen.aber es melden sich ja leider keine :weinen: .

mfg ocean

• Also rein theoretisch wär ich scho dabei, praktisch schaumer mal ob mein Geld für den Haufen Sprit ausreicht, den ich verbrennen muss, um dorthin zu kommen ;)
    aber so n chip wär scho was feines, v.a. mit Gruppenrabatt :bmw2:

Ziel erreicht: Minden, Stadtmitte - 475 km 04h12 :8o::8o:

PS: Ocean: In FAM wohnt ja auch niemand :D