da täusch dich ma net... minden hat auch immerhin schon 85.000 Einwohner...

Chiptuning Treffen in Minden
-
-
wenns terminlich passt, komme ich auch vorbei! evtl mit taz im schlepptau, auch wenns dann etwas länger dauert mit der anfahrt!
-
wenns terminlich passt, komme ich auch vorbei! evtl mit taz im schlepptau, auch wenns dann etwas länger dauert mit der anfahrt!
Was soll das denn bitte schön heißen
Tstststs
-
hi mal ne frage fährt einer über die a5 zufällig?? bei friedberg fahr ich auf die a 5
da könnte man doch vieleicht zu2 fahren
-
Alsooooo.... leider konnte ich nicht grossartig mehr Rabatt ausm Chef rausholen könne...
was ich also Anbieten kann sind 10% Rabatt aufs Tuning und nochmal 20 € weniger...
Beispiel:Tuning 299 € - 10% Rabatt
= 270 €
minus 20 €
wären in dem fall also 250 €
btw. Ratenzahlung machen wir auch falls nötig...also nun die frage wann machen wir das und wer alles kommt
ich zähle mal die leute zusammen die dann eventuell Chippen wollen:
V-Pixel
pad
E66-Fan
Hav
(BlutgruppeM)
w.drinser
cAs9r
Pati_e46
K.oticberichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe...
preislich kann ich eventuell noch bisschen mehr machen kommt drauf an wieviele WIRKLICH kommen..gruss
-
Ich würd natürlich auch kommen, ohne chippen(ist ja schon)
. Aber ein paar Leute kennenlernen, gerne.
-
Alsooooo.... leider konnte ich nicht grossartig mehr Rabatt ausm Chef rausholen könne...
was ich also Anbieten kann sind 10% Rabatt aufs Tuning und nochmal 20 € weniger...
Beispiel:Tuning 299 € - 10% Rabatt
= 270 €
minus 20 €
wären in dem fall also 250 €
btw. Ratenzahlung machen wir auch falls nötig...also nun die frage wann machen wir das und wer alles kommt
ich zähle mal die leute zusammen die dann eventuell Chippen wollen:
V-Pixel
pad
E66-Fan
Hav
(BlutgruppeM)
w.drinser
cAs9r
Pati_e46
K.oticberichtigt mich bitte wenn ich was falsch verstanden habe...
preislich kann ich eventuell noch bisschen mehr machen kommt drauf an wieviele WIRKLICH kommen..gruss
Und wo bin ich
-
Wann soll das ganze überhaupt statt finden?
-
also Treffen wird entweder am 07.11 oder am 14.11 stattfinden... den genauen Termin gebe ich noch bekannt mit allen daten und fakten wo dann auch ein klares ja oder nein stehen soll von den teilnehmern damit man mal nen bissle planen kann
-
Wenn es dann schon schön kalt sein sollte, könnte man ja nen Wintergrillen mit "Kinderpusch" machen.
... immerhin müssen wir ja noch fahren und Kinderpunsch schmeckt eh besser wie Glühwein