Chiptuning Treffen Minden am Flugplatz ...UPDATE---> NEUE Exklusive HIGHLIGHTS !!!!

  • Also.... wie schon im anderen Thread besprochen ....


    Datum: Vorraussichtlich der 07.11.2009 sollte etwas dazwischenkommen (was ich nicht glaube) wird es der 14.11.2009


    Uhrzeit: Ganztägig also Ihr könnt direkt morgends kommen oder erst Mittags V-Pixel und Ich werden eh den ganzen Tag da sein :P


    Kosten: Am besten MICH Individuell per PN anschreiben dann kann ich nen genauen Preis sagen aber rechnet mal bei jedem mit Circa 250 €
    - auch Ratenzahlungen sind kein Problem


    Ort: Flugplatz Vennebeck direkt an der A2 ... -> Flughafen 1, 32457 Porta Westfalica


    sooo jungs jetzt hab ich ne super Location klar gemacht jetzt ist es fast egal wieviel leute kommen...
    und zwar net mehr bei mir zuhause sondern... ...hier:


    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/4236/unbenanntawj.jpg]


    bilder wo wir genau seien werden..:


    [Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/5205/airfieldd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6923/airfield2h.jpg]


    Der Flugplatz Vennebeck
    Adresse:
    Flughafen 1
    32457 Porta Westfalica


    wir werden direkt auf dem Flugplatz sein in der Halle die ich markiert habe... (wo normal nen flugzeug drin steht)
    das Flugzeug kommt raus und wird so hingestellt das Ihr auch Fotos machen könnt und zum Chippen und Co. gehts in die Halle
    und direkt nebendran ist ein "Container" mit Sitzgelegenheiten drinnen und draußen, großem Grill, Internet (W-Lan), Beheizt, Radio etc....
    desweiteren dachte ich mir ich sorge für ausreichend Getränke (nix alkoholisches weil müssen ja eh alle fahren) und ein kleines Bufett (schreibt man das so?) jedoch wollt ich das net allein Finanzieren sondern dann vor ort von jedem einen kleinen Umkostenbeitrag von 5€ einsammeln...


    also wenn das jetzt net gut ist oder noch mehr leute lockt dann weiss ich auch nich mehr :)



    So und jetzt bitte ich all diejenigen die Interesse haben sich hier unverbindlich Anzumelden damit ich einen groben überblick habe...


    Es dürfen natürlich auch gern andere Forumsmitglieder kommen die nicht Chippen wollen aber vorrang haben aufjedenfall die die zum Chippen kommen
    da ich natürlich keinen Bauernhof oder so besitze müsste ich halt schon wissen wie gross das wird das eventuell erst Morgends Gechippt wird und das wir später dann woanders hinverlegen (je nachdem wieviele kommen)

    NEUES UPDATE!!!!


    so jetzt hab ich noch ein neues Highlight fürs Treffen angeleiert...:


    Es wird je nach Wunsch Turm führungen geben.... also Ihr könnt zum "Tower" gehen in 3er oder 4er Gruppen... sagen das Ihr von mir aus kommt und kriegt dann mal alles auf so einem Turm erklärt/gezeigt, fragen werden beantwortet etc etc...


    des weiteren hab ich noch etwas absolut exklusives fürs euch im petto...
    es werden Rundflüge stattfinden extra für UNS mit einer Piper Arrow 2
    es können immer 3 Leute mitfliegen kosten pro person belaufen sich auf 25 € (normalerweise deutlich teurer)
    auf wunsch können auch direkt bestimmte Ziele angeflogen werden.. wenn z.b. einer in Hannover oder Bielefeld wohnt und das gern mal sehen möchte..
    (kostet dann aber extra)


    hier mal ein beispielbild von so einer Maschine:


    180 ps 4 Zylinder Boxer Motor [Blockierte Grafik: http://www.avscholars.com/images/arrow.jpg]


    wenn interesse an den Flügen besteht wäre gut wenn ich das vorher weiss, weil wenn kein Interesse bestehen sollte brauch der Pilot nicht warten...


    also ganz einfach sagen ja ich komme zum chippen oder ein ja ich komme aber ohne chippen


    wenn noch fragen sind beantworte ich die gerne... :)


    so ich mach mal den Anfang der Liste...


    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
    - V-Pixel mit Chippen
    -
    -


    WICHTIG:


    so was ich noch vergessen hatte....


    Wenn Ihr angekommen seid.... dann Fahrt vor die Schranke und dort ist eine Klingel.... dort müsst Ihr dann Klingeln und sagen das Ihr zum Chiptuning Treffen wollt, anschliessend wird der aufm Turm euch sagen das Ihr die Warnblinkanlage anmachen sollt und Schrittgeschwindigkeit fahren sollt...
    das ist Wichtig! wenn da irgend jemand scheisse baut... war das das erste und letze mal mit dem treffen...


    hier auf dem bild habe ich alles eingezeichnet.. WO Ihr langfahren müsst...


    [Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/3899/wichtig.jpg]

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - V-Pixel mit Chippen


    - bZzR ohne Chippen


    - ocean ohne chippen(is schon)

  • werd auch mal im laufe des Tages vorbeischauen, wenn nix dazwischen kommt


    - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - V-Pixel mit Chippen


    - bZzR ohne Chippen


    - ocean ohne chippen(is schon)


    - Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
    - V-Pixel mit Chippen
    - bZzR ohne Chippen
    - ocean ohne chippen(is schon)
    - Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
    - hav (voraussichtlich) mit Chippen

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
    - V-Pixel mit Chippen
    - bZzR ohne Chippen
    - ocean ohne chippen(is schon)
    - Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
    - hav (voraussichtlich) mit Chippen
    - pad mit Chippen

    Gruß
    pad


    -------------------------------------------------------------------------------------
    Biete Umbau von Instrumentenbeleuchtung an, PN an mich für Infos
    -------------------------------------------------------------------------------------

  • - BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)


    - V-Pixel mit Chippen


    - bZzR ohne Chippen


    - ocean ohne chippen(is schon)


    - Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)


    - hav (voraussichtlich) mit Chippen


    - pad mit Chippen


    - cAs9r mit Chippen (PS: Ratenzahlung erwünscht :D)

  • würde gern kommen nur mein saisonkennzeichen geht nur bis ende oktober.. :(