Chiptuning Treffen Minden am Flugplatz ...UPDATE---> NEUE Exklusive HIGHLIGHTS !!!!

• gibt es schon neuheiten zu Mad-Max Frage?... wäre auch dran intressiert mir 2-3 sachen programieren zu lassen :super:

• Meine Freundin hat meine Kupplung abgebrannt... gib nie einer Frau dein Auto!

Nächste Woche kommt ne neue rein, weil mit abgebrannter kupplung bringts der Chip ja nich :lol:

• ja kannst du kein problem..:

so jetzt hab ich noch ein neues Highlight fürs Treffen angeleiert...:

Es wird je nach Wunsch Turm führungen geben.... also Ihr könnt zum "Tower" gehen in 3er oder 4er Gruppen... sagen das Ihr von mir aus kommt und kriegt dann mal alles auf so einem Turm erklärt/gezeigt, fragen werden beantwortet etc etc...

des weiteren hab ich noch etwas absolut exklusives fürs euch im petto...
    es werden Rundflüge stattfinden extra für UNS mit einer Piper Arrow 2
    es können immer 3 Leute mitfliegen kosten pro person belaufen sich auf 25 € (normalerweise deutlich teurer)
    auf wunsch können auch direkt bestimmte Ziele angeflogen werden.. wenn z.b. einer in Hannover oder Bielefeld wohnt und das gern mal sehen möchte..
    (kostet dann aber extra)

hier mal ein beispielbild von so einer Maschine:

180 ps 4 Zylinder Boxer Motor [Blockierte Grafik: http://www.avscholars.com/images/arrow.jpg]

wenn interesse an den Flügen besteht wäre gut wenn ich das vorher weiss, weil wenn kein Interesse bestehen sollte brauch der Pilot nicht warten...

wenn noch fragen sind.. dann

gruss Kris

• Hey mein Auto hat mehr PS! :lol:

Nene, Spässla! Subber Aktion, Kris.. Man erinnere mich bitte daran, meine Kamera auf keinen Fall zu vergessen :whistling:

Grüßla,
    Roman