Vermutlich alleine.
Chiptuning Treffen Minden am Flugplatz ...UPDATE---> NEUE Exklusive HIGHLIGHTS !!!!
-
-
Wo fahrt ihr eigentlich lang? also wenn ihr aus den Norden kommt?
Aus richtung Hamburg komend über die A7/A2
-
Ich würds mal ganz Interessant finden WANN? denn alle so kommen
Kann erst gegen Nachmittag da sein 14~15 Uhr
-
Ich hatte eigentlich 12uhr eingeplant ist eigentlich ne top zeit
-
Ich hatte eigentlich 12uhr eingeplant ist eigentlich ne top zeit
Werde auch so um den dreh dort aufschlagen, wenns möglich ist aber eher noch eine stunde früher.
-
Werde auch so gegen 12 uhr aufschlagen ...
-
hi
also ich wollte auch so gegen 12 ankommen
aber wie das immer so ist,
ist meiner frau eingefallen das sie ja an dem tag ein pferdetunier hat und da muss ich immer den tt machen(tuniertrottel)
deswegen werd ich etwas später kommen auser ich finde noch jemander der denn tt für meine frau macht(such schon wie blöd haben aber alle keine zeit)
aber ich komme auf jeden fall
mfg ocean
-
also ich bin schon deutlich früher da^^ denke so ab 9 uhr ... um 10 uhr wird der v-pixel und pad kommen...
gibt es denn nun jemand der interesse hat an nem flug?
bishher weiss ich es von V-Pixel und Morpher eventuell...
-
hi
also ich wollte auch so gegen 12 ankommen
aber wie das immer so ist,
ist meiner frau eingefallen das sie ja an dem tag ein pferdetunier hat und da muss ich immer den tt machen(tuniertrottel)
deswegen werd ich etwas später kommen auser ich finde noch jemander der denn tt für meine frau macht(such schon wie blöd haben aber alle keine zeit)
aber ich komme auf jeden fall
mfg ocean
TT das ist sau gut das muss ich mir auch merken für meine dame wenn sie demnächst auch wieder mit sowas kommt
-
also ich bin schon deutlich früher da^^ denke so ab 9 uhr ... um 10 uhr wird der v-pixel und pad kommen...
gibt es denn nun jemand der interesse hat an nem flug?
bishher weiss ich es von V-Pixel und Morpher eventuell...
da ich flugangst habe falle ich raus :motz: