Ne, hab weder Klima noch Klimaautomatik (leider :(). Trotzdem, was is der Sinn davon und ists schlimm wenn ich das abmache?
Zur Kaltlandausführung, mein Auto war bisher nur in Deutschland unterwegs, kein Reimport oder so.
Gruß Andi
Ne, hab weder Klima noch Klimaautomatik (leider :(). Trotzdem, was is der Sinn davon und ists schlimm wenn ich das abmache?
Zur Kaltlandausführung, mein Auto war bisher nur in Deutschland unterwegs, kein Reimport oder so.
Gruß Andi
Diese Abedeckungen gibt es bei BMW als Zubehör zu kaufen.
Dienen wie schon geschrieben, um den Motor auf winterlichen Kurzstrecken schonender zu fahren, weil er mit den Einsätzen schneller auf Temperatur kommt.
Ab e9x ist ein solcher Schließ-Mechanismus schon ab Werk installiert, also wirklich hilfreich/nützlich.
MfG
Dexter
Okay, dann bleibt das Ding drin, basta!
Nur mal so, ist hier auch jemand unterwegs der wie ich nen absoluten Holzklasse BMW ohne Klima fährt?
Okay, dann bleibt das Ding drin, basta!
Nur mal so, ist hier auch jemand unterwegs der wie ich nen absoluten Holzklasse BMW ohne Klima fährt?
Der ist gut!
Nun heul mal nicht, bist sicher nicht der Einzigste,Hauptsache der Motor läuft und zickt nicht.
Hat jemand die Teilenummer+Preis für nen 6Zylinder?
Hier im Süden Deutschlands ist relativ kalt und wenn die Gasanlage dann drin ist wärs sinnvoll denke ich