Hi Leutz.
Habe mir schon ein Auto ausgesucht. Habe ich mir auch schon angeguckt und er gefällt mir echt gut.
Was sagt ihr zu meinen vielleicht Auto. http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
MFG Dennis
Hi Leutz.
Habe mir schon ein Auto ausgesucht. Habe ich mir auch schon angeguckt und er gefällt mir echt gut.
Was sagt ihr zu meinen vielleicht Auto. http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2
MFG Dennis
hallo,
also ich hab mir das angebot angeguckt und ich find den echt garnicht schlecht der preis passt eigentlich die ausstattung ist gut für das Bj...
vieleicht noch nen bissle handeln aber sonst is der echt ok...
Servus, der Link geht leider nicht.
Edit: Warum geht der Link bei nicht und bei euch schon?
Hmm sieht nicht schlecht aus. Der innenraum ist auch in Ordnung.
Aber für die km 7.500€? ja is für einen mit bj 99 wenig. Finde trotzdem du solltest ihn vielleicht mal anschauen und wenn du keine sichtbaren mängel erkennst nimm einfach i-was was der wagen nicht hat und sag es dem Verkäufer glaub mir das klappt.
z.B. kannste sagen ja Ein super radio mit drin aber keine sitzheizung.!
und ja finde das mit den orangenen blinker is immer so ne sache der eine mag sie der andre wiederrum nicht
Also der Händler meinte mit neuem TÜV-AU,Winterreifen und Zulassung 7200.-
Finde das geht eigentlich echt ok. Auto ist in eienm echt guten Zustand.
Muß aber am WE erstmal mein Sommer Auto verkaufen damit ich mir den BMW holen kann.
MFG Dennis
solltest du dir gut angucken der is echt interessant,... fahr doch ma zum tüv oder dekra und lass nen check machen die sollen auch gucken wegen der hinterachse oder die ausgerissen ist oder risse hat.... echt schade das der keine sitzheizung hat sonst wäre der echt nochmal besser
ja dann passt.
Aber es ist echt ungewöhnlich. mein cabrio bj:2000 wurde nur sommer gefahren hatte dieses jahr knapp 98.000 km als ich ihn kaufte
und sowas bei ner limo zu sehn kommt i-wie krass, könnte auch i-wie villt. was an den km gemacht worden sein..
Also Auto wurde erst von einem Vertretter gefahren und dann von 2 älteren Damen.
KM stimmen Laut Scheckheft. War auch jedes Jahr zur Inspektion bei BMW.
Von Daher wird der KM Stand schon stimmen.
MFG Dennis
also was ich dir nur echt ans herz legen kann bei dem baujahr guck nach der hinterachse...
ansonsten sehen wir uns ja dann in minden
Also die schon einen DEKRA-Prüfbericht vorliegen aber ich kann dann ja auch mal zu BMW Fahren das die nochmal gucken können.
Nochmal ne frage. Der hat ja das Navi mit TV drinne. Kann mann da auch einen CD-Wechsler anschließen. Sorry wenn ich frage.
MFG Dennis