Suche Auto. UPDATE

  • Das ist gut. :super:


    Wäre ja schade das gute NAVI raus zu Schmeißen. :D



    MFG Dennis


  • Hallo, ich weiß nciht ob es sich mit dem Wagen schon erledigt hat, weil er wohl nicht mehr verfügbar ist...


    Aber generell, so hatte ich es auch gemacht, bin auch erst zu BMW habe etwas besprochen und dann nach einen Gebrauchtwagen Check gefragt, der Serviceberater meinte natürlich können wir sowas machen, aber gehen Sie lieber zu einem unabhängigen Sachverständigen, dann haben Sie ein neutrales Ergebnis.( Dekra ist bei uns genau gegenüber von BMW).


    Also ich dann zur DEKRA und alles super....

  • So morgen mal den Bock Probefahren. :D


    Mal sehen ob er mir Zusagen tut.lol



    MFG Dennis

  • Wolfi E30


    Siehst ja selber das der nicht mehr TÜVIG ist.lol



    Also ich habe ja gestern ne Ausgiebige Probefahrt mit dem Audo gemacht. Geht schon ganz gut nach vorne.


    Sieht echt gut aus auch von unten. Der wird es wohl echt werden. :super:


    Muß aber erst noch mein Sommer auto am WE verkaufen. Halte euch auf dem Laufendem.



    MFG Dennis

  • der Preis ist nicht schlecht, aber dann hast du halt einen der ersten E46 mit relativ vielen km auf dem tacho. riskanter als dein erster vorschlag....


    die M52-maschine ist in der tat recht träge im unteren drehzahlbereich. man muss ihn halt etwas fordern um schneller vorwärts zu kommen. was meinen deine bekannten denn mit "säuft viel"?
    seine knapp 8 -10l wird er sich wohl nehmen. meiner liegt bei 8,7l. habe aber den M54. eine motorengeneration weiter.

  • Die meinen halt den Verbrauch zum vergleich mit dem 323i. Der hat mehr Hubraum und mehr PS. Und die meinen halt das der 320 genau soviel schluckt wie der 323.


    Na ja gut dann wird es wohl doch der erste Wagen werden. DANKESCHÖN.



    MFG Dennis