Bremsflüssigkeitsverlust...?

• Hey ich bin ein Frischling!
    Ich schau euch schon eine Weile zu und jetzt habe ich mein erstes Problem mit meinem Beamer.
    Könnte sein, das ihr das Thema schon behandelt habt, aber so weit bin ich noch nicht vorgedrungen.
    Ich fahre einen 318i Bj:1998 und seit einiger Zeit läuft mir vorne links am Rad Bremsflüssigkeit aus.
    Könnte es eventuell am Bremskolben liegen oder dessen Gummimanschette?
    Ich freu mich über meine erste Antwort :) !
    PiPaPo 1984

• Beim Bremsbeläge wechseln war der Sattel ein bisschen feucht, aber die Schläuche furztrocken. Außerdem sehen jetzt meine Alu´s voll dreckig aus, bekomm ich nicht mehr weg... :( ! Gibt´s da ein Hausmittel oder muß ich auf den anderen 3 Felgen jetzt Bremsflüssigkeit verteilen :thumbsup: ?

• Beim Bremsbeläge wechseln war der Sattel ein bisschen feucht, aber die Schläuche furztrocken. Außerdem sehen jetzt meine Alu´s voll dreckig aus, bekomm ich nicht mehr weg... :( ! Gibt´s da ein Hausmittel oder muß ich auf den anderen 3 Felgen jetzt Bremsflüssigkeit verteilen :thumbsup: ?

Felgenreiniger???? :floet:

• Danke,
    ich schau mal was so´n Sattel kostet oder ist jemand schneller mit der Antwort als Google?
    Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbereiten von Felgen, sprich Abdrehen und so? Ich habe Breyton´s drauf mit gaaaaaaaaaanz vielen Speichen, das müßte voll aufwendig sein??????!!!!
    Gruß und Danke für eure schnellen Antworten!
    PiPaPo1984