Umrüstung E46 Touring Facelift auf M II Front

• Du benötigst:

Bremsluftführungen rechts und links,

Vorderer Teil des Innenkotflügels rechts und links,

Luftführung mitte,

Dichtung oben,

Halter rechts und links.

Wenn mit Neblern brauchts noch die Steckergehäuse und Pins vom Originalen M Nebler. Die Serienstecker passen nicht.

Dann machst es richtig. ALLES andere kannst verwenden.

Kostet alles zusammen ca. 130 €

• Moin....

ALSOOOO..... ich selbst nutze auch "keine" Originale...

wshb4r und ich nutzen beide die Stoßstange von JOM !

http://www.fmw-tuning.de/produ…6-Limousine--Touring.html

Sie ist 10000% Passgenau !

Der Originale Stahlträger kann problemlos weiter verwendet werden, und die halter der Stoßstange bis Facelift die alten, nach Facelift müssen die alten Stoßstangenhalterungen verwendet werden (2stk. werden benötigt. 1x kostet 5€)..

Für den Preis, unschlagbare Qualität ! Mein Lackierer sagte selbst, wow... für eine zubehörschürze eine TOP Qualität !

• Vorderer Teil des Innenkotflügels, STECKERGEHÄUSE..???
    Was meinst du damit?! Am Kotflügel muss weder der vordere Teil noch sonst irgendwas geändert werden. Das mit dem Steckergehäuse stimmt nicht.. das sind absolut identische Stecker!
    Die Luftführung in der mitte braucht er auch nicht, für was die gut is weiß kein Mensch, das ist nur Geldverschwendung.

• Leude.... Ich denk mir hier bestimmt nix aus. Der vordere Teil des Innenkotflügels, da wo die Bremsluftführungen herangehen, passt nicht 100% zu den M-Luftführungen. Die mittlere Luftführung ist dafür da, Luft die durch das riesige Gitter mittig in der Stoßsstange geht zum Kühler zu führen. Passt auch nicht, weil die Originalluftführung kleiner und höher ist. Kann man natürlich hinschnibbeln, aber hier unterhalten sich sog. Experten über Spaltmaßabweichungen im Millimeterbereich und basteln dann ala "Außen Hui, inne Pfui" sowas zurecht. Meiner war vorher sowas von Original. Eben ein 2004er Facelift mit Ab Werk Neblern. Und die Stecker waren zu klein. Habe dann die Steckergehäuse für die originalen BMW M Nebler angebaut und die passten. Falls jemand hier dabei war und ich mich in dem was ich tat irre, so melde er sich gern. Habe keinen Vertrag mit BMW, wollte wie gesagt nur beschreiben, wie es mit den Baunsal Spoiler funzt. Übrigens, ThomasP, das mit FMW-Tuning habe ich erst gelesen, als ich meine Sachen schon bestellt hatte. N Kollege hat gerade von da die Sachen bekommen und kann Deine Erfahrung bestätigen. Nicht alles billige ist eben Schrott....

• Welche Anbauteile hast du denn noch benötigt!?
    Du hast doch die Nebler von FMW gekauft, wie sind die?

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|