Hallo,
ich habe einige Fragen, die Suche habe ich auch schon in den letzten Tagen oft genutzt und finde auch genug aber immer nur zu dem einen Thema und dann nichts richtiges sondern nur teillösungen...vllt. könnt ihr mir hier ja helfen!
welche möglichkeiten habe ich? verbaut ist ein business cd radio ohne mp3 funktion aber mit der aux vorbereitung
was möchte ich:
-> Iphone einbau in meinen E46 (wäre ja die variante sone schale zu nehmen aus den neueren BMWs und das irgendwie zu verbauen)
-> Freisprecheinrichtung (was geht was ist vernünftig !?)
-> navi!? (iphone)
-> Iphone musik aufm business radio anzeigen lassen und abspielen(mit fkt. über mein multifkt. lenkrad da kann ich ja auch cd titel mit überspringen oder
-> iphone über aux wiedergeben
also die günstigste variante wäre ja nen aux eingang zu verlegen... aber damit hab ich A noch keine freisprecheinrichtung und B noch keine navi funktion
ich würde gern mein iphone als navi nutzen.. und das irgendwie alles zusammen koppeln, und nein ich mach mir bestimmt keine saughalterung an die scheibe..xD
nun die frage was geht was ist überhaupt möglich und wenn ja ist es kostengünstig? und nen carpc möchte ich mir nicht einbauen
vielen dank im voraus!!