Ein e36 316er. BMW war aber vorprogrammiert mit 18 sagte mein Vater entweder ein BMW Ober ich parke nicht in seiner Einfahrt.
Welches war euer erstes Auto?
-
-
Moin...
Ich muss gestehen, dass der aktuelle mein Anfangsauto ist.
Hab den Führerschein wegen einiger Komplikationen der Krankheitsseite... Jetzt bin ich stolzer Besitzer meines ersten Autos und eines e46 325Ci Cabrio!Bin echt happy, außer dass der Spritverbrauch auch mein Ausbildungsgehalt wegfrisst :-))
Aber ansonsten bin ich zufrieden.
Als zweites sollte schon ein M3 her !! *lach* -
Damals, lang ist's her:
Suzuki SJ410 offen, weiß, lahm, laut, klapprig und soooo geil 4 Zylinder, 40 PS, 4 Gänge, Spitze 107 km/h ... aber einfach schön.
Später kam dann ein SJ Samurai in Schwarz, der war 'n bissl zügiger unterwegs - aber nicht viel
-
2005 war es:
Ein tod-schicker VW Golf 2 Fire and Ice mit Vollausstattung und 90 PS bei 870 KG Leergewicht. Das war ein tolles Auto....
Aber dann kam BMW dran Und seitdem:
Einmal BMW, immer BMW!
-
Mein erster war nen BMW E30 318i mit 115PS.
Dann wurde es eine E30 316i in Diamantschwarzmetalic, in dem der Motor vom ersten eingepflanzt wurde.
Dann ma kurz 4 Wintermonate Polo 86C in Weiß mit 45PS.
Und dann kam vor genau einem Jahr der E46 318i bis heute.
Der nächste wird wohl nen E61, X5 oder X6!
-
mein erster Bolide:
ein Luzuferroter Peugeot 106 mit sage und schreibe 45 PS also knapp ein viertel der Leistung meines jetzigen Transporters ^^,
dann ein Focus Turnier 1.8 TDDI mit immerhin schon 90 PS,
dann ein Opel Astra H Caravan 1.9 cdti mit 100 PS
und seit kurzem meinen 320i Touring -
Sachen gibt es!....
Also mein erstes Auto und da bin ich auch stolz drauf, ist mein 316 ti Compact
Für das erste Auto und wenn man nur VW Lupo als Geschäftswagen gewohnt ist, ist der 316 ti ordentlich!
geringe Km-Zahl recht günstig und schätzen lassen hab ich ihn auch mehr oder weniger,war also ein Schnäppchen
und so Horrorgeschichten wie Tacho und Unfall-Zeugs sind ausgeschlossen...das beruhigt ungemeinzum Thema zurück!
ich möchte eigentlich nie mehr was anderes fahren als BMW, es sei denn mein Traum geht in Erfüllung und ich habe schlappe 500000€ fürn Brabus über mit 800 PS^^Grüße aus Stuttgart
-
Mein erster war ein 318Ci Coupe E46
mein zweiter der 330Ci Clubsportt Coupe E46
mein nächster wird ein M3 Coupe ( vllt aber dann der E92 )
Man beachte mein immerwährendes Kennzeichen ( .. und nicht meine Frau )
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/4648/cimg1290y.jpg]
-
Mein erstes Auto ab März 2007: Astra F, BJ 1992 mit unglaublichen 42.000km und 60 PS, geerbt von Opa
Nummer 2, November 2009 bis April 2010: Clio B Phase 2, 98PS, Sportpaket ab Werk Wenn er zuverlässig und sauber verarbeitet gewesen wär, ein toller Stadtflitzer
Und jetzt endlich einen eigenen BMW: 320i Touring (war schon meine "Jugendliebe")
-
Also ich darf seit Februar fahren und mein erstes Auto ist ein 320d bj. 04 mit damals 100.000 km