ach du schei**e.... Hilfe!

• Bin im AudioUmbau. Ich frage mich jetzt nun _wie_ ich meine Boxenkabel in den Kofferraum krieg vom radioschacht aus?!?!? (High Input)

rechts habe ich das batteriekabel verlegt. zum fahrerraum komm ich nicht elegant vom radioschacht mit den lautsprechkabeln um es links zu verlegen.....
    oder geht es durch die Mittelkonsole untendurch? und wie komm ich dann vom radioschacht dahin...

hoffe ihr helft mir

• hI

Leg es au der linken seite. Is einfach. naja untern lenkrad musst die Verkleidung abnehmen und die ganzen seitenleisten.

MFG
    Harry

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• Zitat

zum fahrerraum komm ich nicht elegant vom radioschacht mit den lautsprechkabeln um es links zu verlegen.....

Wieso nicht? Bau die Fußraumverkleidung ab, den Radio raus, dann siehst bzw. spürst du einen kleinen durchgang, dort kannst du dei Kabel richtung Lenkrsäule legen, anschließend Richtung "Motorhauben-Öffner-Hebel", dieser muss übrigens mit 2 Schrauben entfernt werden. Dann noch die Seitenleisten ab (kräftig ziehen, meistens brechen aber Clipse ab) dann kannst du sie schön unterm Teppich verlegen.

Das geht schon.. habs genauso gemacht.