Interesse an ner wirklich schönen Uhr???

  • Hallo,


    da mir das Prachtstück viel zu gut und teuer ist sie anzuziehen verkaufe ich sie nun bei Ebay.
    Es handelt sich um eine Maurice Lacroix MASTERPIECE CALENDRIER RETROGRADE 18K welche ich nur einmal am Tag meiner Hochzeit getragen habe.




    EDIT: JETZT FÜR NUR EINE WOCHE AB NUR 1€ BEI EBAY !!!


    KLICK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…732&ssPageName=ADME:L:LCA

    ...Nennt mich Tierschützer :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Ironhorse ()

  • UVP 9000€ :staunen::staunen::staunen:


    Viel erfolg.


    Hoffentlich erzielst Du nen angemessenen preis :super:

  • Maurice Lacroix MASTERPIECE CALENDRIER RETROGRADE 18K


    Und die gibst du ab? 8|
    Ich bin damals bei Lacroix "nur" mit einer Les Classiques Phase de Lune Chrono eingestiegen, wird auch nur selten getragen, aber abgeben werde ich die nicht mehr!! :)


    Viel Glück beim Verkauf, ich hab ein Auge drauf. :whistling:

  • Da ist die Gefahr sehr hoch, das die Uhr mit so einem Wert ein Sapßbieter ersteigert :pinch:

  • Ich trenne mich wirklich schweren Herzens von diesem Prachtstück,
    habe aber noch n paar andere Uhren im Save die ich ab und an auch öfters trage.
    Na ja Zwecks Spaßbieter, die Gefahr ist selbstverständlich immer da, aber ich kenne da nen sehr guten Anwalt :)


    Gruß Frank

    ...Nennt mich Tierschützer :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Ironhorse ()