BMW 330d verkaufen 335d kaufen

  • Bin selbst Vielfahrer und würde gerade dann auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Leistung, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit achten. Insgesamt wäre dann wohl eher der 318d oder 320d das Richtige.


    Bin fast jeden tag 250 km im Autobahn und da fahr ich net langasamer als 170km/h manchmal auch 200km/h und dass mit 318 oder 320 neeeeeeeeeeeeeeee.

  • @ Threadersteller!!!


    Du kannst auch in einem post mehreren leuten antworten. :zwinkern:

  • Warum ist ein 330d Wirtschaftlicher als ein 335d? Gleicher Hubraum=gleiche Steuer, der Verbrauch ist auch nicht so viel mehr aber der Spassfaktor ist wesentlich höher.
    Es ist natürlich klar dass sich die beiden in der Endgeschwindigkeit nicht viel nehmen aber im Anzug und Durchzug doch sehr Unterschiedlich sind.
    Meine Meinung: 335d.

  • Zitat

    Ich will sowieso einen e90 Facelift kaufen entweder 330 oder 335 dann kaufe ich 335 ist besser und stärker.


    Wieso besser? Ist doch das gleiche Auto. Stärker offensichtlich, aber besser :rolleyes:


    Zitat

    Bin fast jeden tag 250 km im Autobahn und da fahr ich net langasamer als 170km/h manchmal auch 200km/h und dass mit 318 oder 320 neeeeeeeeeeeeeeee.


    K.a. ich fahre max 140. Aber für 170 reicht der 320d doch auch und der Unterhalt/ Verbrauch sollte günstiger sein.


    Ich frage mich ernsthaft, ob du hier Bestätigung für dein Vorhaben suchst. Wenn du dir den 335 in den Kopf gesetzt hast und dir die Leasingrate leisten kannst dann nur zu...


  • Wieso besser? Ist doch das gleiche Auto. Stärker offensichtlich, aber besser :rolleyes:

    286PS diesel ist doch besser als 245 pS diesel oder nicht was meinstdu ;( . Wenn ich schon so viel geld ausgebe kaufe ich 335 statt 330 ist doch nicht viel unterschied.

  • Besser ist eine allgemein vergleichende Aussage, im Bezug auf ein Fahrzeug beinhaltet das die gesamte Konstruktion inkl Qualitätsmerkmale. Das der 330 und der 335 sich grundsätlich NUR in der Motorisierung unterscheiden, die Grundkonstruktion, also das Fahrzeug als solches das Gleiche ist, ist die Aussage, welches Fahrzeug "besser" ist nicht sinnig.


    Stärker motorisiert ja, aber das war es dann auch schon.


    Zitat

    286PS diesel ist doch besser als 245 pS diesel oder nicht was meinstdu


    Mit 14 dachte ich das auch mal :whistling:

  • 286PS diesel ist doch besser als 245 pS diesel oder nicht was meinstdu ;( . Wenn ich schon so viel geld ausgebe kaufe ich 335 statt 330 ist doch nicht viel unterschied.


    Dann mach es doch einfach :rolleyes2: