328i. m. Gasanlage

• Hallo an alle,

wollte mal fragen, ob jemand von Euch auch schon mal mit dem VK dieses 328i

kontaktiert:

http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1

Auf meine Frage hin, welche Gasanlage verbaut ist und ob sie eingetragen ist, konnte mir die
    Dame keine Antwort geben. Sie hatte wohl im Fz-Schein und Brief nachgesehen, aber da würde nichts drin stehen.... Sie hat das Auto seit 2004 und die Gasanlage war zum Zeitpunkt des Kaufs schon drin.

schon merkwürdig :-))

• Dann könnte die ganze sache evtl. garnicht eingetragen sein :gruebel:

Ist aber m.M etwas zu hoch der preis...auch wenn Gas an Bord ist sind fast 7000€ für einen der ersten E46 mit hoher Laufleistung :meinung:
    Und evtl nicht eingetragener Anlage :floet:

• Also, von meinem Kumpel die Eltern haben ne Tartarini Anlage in ihrem BMW, die Anlage soll wohl das Beste oder mit das Beste sein, was es auf dem Markt gibt. Leider haben die seit dem Umbau nur Probleme damit. Also meine Meinung, erstens würde ich nie ein Auto mit Gas haben wollen und zweitens erst recht keinen 328i, den hatten wir 1998 glaube ich neu gekauft und das ist nach meinem subjektiven Gefühl von den Fahrleistungen her ne Krücke. Bitte nicht über meine Aussagen diskutieren, ich schildere nur meine Meinung!

:meinung:

• Tartarini das Beste was es gibt?
    Da habe ich aber oftmals im Internet genau das Gegenteil gelesen.

Wie auch immer. Auf jeden Fall in die Papiere eintragen, sonst keine Betriebserlaubnis und kein Versicherungsschutz.
    Ist ja grob fahrlässig ansonsten.