Und genau das muss der Anschluss sein. Ich hatte nämlich bei der Monatge so einen Stecker in der Hand, der da rein passen würde. Mein Radiomodul hat wie gesagt den New Generation Stecker und daher musste ich den Stecker, der bei dir passt, noch an ein Adapterkabel anschließen.

CD-wechsler nachrüsten nur welchen cd-wechsler?
-
-
Aber 50 € für ein kabel??
Ich würd den Wechsler für ca. 100€ kaufen und ich zahl doch nicht die hälfte des wechslerpreises für das kabel.
Ich weis das der wechsler beim freundlichen Neu 700 € kostet..
Aber des is mir zu viel ich möchte einfach nur bisschen qualitativer musik hörn.. -
Also was du auf jeden Fall brauchst:
- Stromversorgungskabel 61 12 9 410 959
- Verbindungsstück 2-fach 61 13 8 364 566
- Verbindungsstuck 5-fach 61 13 8 364 568
- Verbindungsleitung 590mm 61 12 0 137 313
Das würde bei deiner Konfiguration ca. ziemlich genau 38€ kosten.
Wie sieht es eigentlich mit dem Halter für den Wechsler aus? Beim Cabrio ist der Wechsler doch vertikal eingebaut? Benötigst du da nicht auch noch die Befestigungselemente!
Die 700€ können nicht stimmen. Der komplette Wechsler kostet knapp über 400€ und der Nachrüstsatz 470€!
-
Befestigungsmaterial bekomm ich mit. Und hab auch selber schon eins gefunden fals das vom verkäufer nicht passten sollte..
Aber die links Funktionieren nicht.Ja des mit den 700€ war inkl. einbau.. Habe vor ca. nem monat gefragt. 2 Arbeitsstunden wird es angeblich dauern. Weis zwar nicht was die in der zeit machen wollen aber naja
ich habe zum ausbauen der verkleidung ca. 10-15 min gebraucht und das auch nur weil ich sehr vorsichtig vorgehe -
Das sollten eigentlich auch keine Links sein, ist automatisch so geworden.
Ja, ich hatte die Verkleidung auch schon ab, also der reine Einbau des Wechslers hat vielleicht eine halbe Stunde gedauert!
-
Also was du auf jeden Fall brauchst:
- Stromversorgungskabel 61 12 9 410 959
- Verbindungsstück 2-fach 61 13 8 364 566
- Verbindungsstuck 5-fach 61 13 8 364 568
- Verbindungsleitung 590mm 61 12 0 137 313
Das würde bei deiner Konfiguration ca. ziemlich genau 38? kosten.
Ich stehe vor der gleichen Baustelle,
Wöfür braucht man die Verbindungsstücke 2 Fach und 5 Fach?
Wo werden die Kabel angeschlossen genau?? Cd Wechsler hat 2 Steckplätze ist klar und die anderen Enden?? Einmal am Bm24 das sit auch klar und das letzte Ende?? Strom??