ipod an den wechsler anschluss??

• hi
    ich wollte mir jetzt hinten nen ipod anschließen da der wechsler nur mist is da er nur audio spielt und ruckelt wenn es ma doller huckelt.

jetzt meine frage es gibt ja bei ebay dieses adapterkabel hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

passt dieser an den stecker von dem wechsler im kofferraum??
    ich will wenn es geht nich viel umbauen müssen damit da funktioniert.

und noch ne frage ich habe ja das buisnes radio kann ich dann den ipod ganznormal nutzen über das radio??
    also der ipod soll dann im kofferraum bleiben da wo der wechsler is
    wie kann ich dann mit dem radio alles so steuern??

mfg

• Hallo Jascha,

das Thema gibt es schon einige male hier im Forum.

Schreib mal den User Mopkick an. Der vertreibt ein Kabel für 20€ das du ab einem Business Radio ab glaube 07/2003 betreiben kannst.

Ansonsten kannst du mit dem anderen Kabel deinen IPos über das Radio steuern. Allerdings fliegt der Wechsler dann aus dem System raus, da nicht beide gleichzeitig betrieben werden können.

• ok alles klar danke also ich habe nen 01er
    also hat sich das mit dem 20euro kabel erledigt^^

ich wollte jetzt nur wissen ob das kabel das ich verlinkt habe auch passt denn nich das ich dafür soviel geld ausgebe und es passt nicht also das der wechsler wegfällt is mir dann auch klar.
    und den ipod kann ich auch vorne vom radio aus betätigen mit lied weiter und so oda??

hat jemand zufällig ma von dem buisnes radio eine beschreibung welche knöpfe was alles machen?? denn ich steig noch nich wirklich durch bei dem ding^^

mfg

• Also die Bedienung über das Radio ist meiner Meinung nach zu kompliziert.
    Du kannst leider nur 3 Playlists erstellen, die dann über CD1, 2, 3 ansteuern.

Alle MP3s dann über CD4 (dann geht auch Lied weiter)

Daher finde ich das steuern über IPhone/ IPod doch echt angenehmer.

• also hab ich das richtig verstanden...

playlist 1-3 geht mit 1-3 cd. und auf cd vier wäre wenn ich alle hören würde dann?!

und wie is es mit dem verlinkten kabel passt das auch??
    nicht das ich es habe und es passt nicht..

• hi
    also ich hab noch ne frage kann man diesen dummen adapter nich selber bauen oda so?
    denn ich meine warum kostet das ding 100euronen??
    is voll wucher man-.-

kann jemand vllt sowas der sowas macht??

ich will nich 100euro für son dummes kabel ausgeben der ipod kostet genausoviel^^

mfg