Kaufen oder nicht kaufen? Preis O.K.? 320d

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin ja nun seit längerem auf der Suche nach einem gescheiten 320d Touring und habe nun diesen gefunden.


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1


    Was haltet ihr von den Daten und dem Preis? Ich finde die Ausstattung ist nicht so toll, da ich noch ne Hängerkupplung brauche, sonst ist er halt fast nackt, aber O.K, dafür ist er erster Hand und Scheckheft. Eure Meinung!

  • Mein kumpel hat noch einen 320d touring zu verkaufen ist bj 03 und schon facelift dunkelblau-met und 140000km gelaufen incl beige lederausstattung und automatik bilder auf anfrage!
    Finanzierung auch möglich da er ein motorradladen besitzt!

  • Na dann schick mir mal bitte per PN ein paar Bilder und sag mir was er für den Wagen haben will! Finanzieren brauch ich nichts! :super:

  • Also das mit dem Rentnerfahrzeug hat sich erledigt. Nun noch zwei Kandidaten:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1ysit3xms2a
    Würdet ihr diesen noch kaufen und wenn ja, was würdet ihr dafür geben? Hab Angst wegen der Laufleistung!


    Kandidat Nummer 2:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…=Van&lang=de&pageNumber=3
    Bei dem bin ich mit dem Preis nicht ganz klar und verhandel gerade. Was kann man dafür geben?

  • Kandidat 1 hat wirklich schon einige km auf dem Buckel. Frag doch mal, was in letzter Zeit alles am Auto gemacht wurde. Wenn die Verschleißteile relativ neu sind, sollte es keinen Grund zur Besorgnis geben. Auf eine ausführliche Probefahrt würde ich trotzdem nicht verzichten. Ich war mit meinem während der Probefahrt bei Pit-Stop, habe einen 10er in die Kaffeekasse gegeben und die haben sich die Kiste gründlich angesehen. Gerade wenn man selbst (wie ich :D ) nicht viel Dunst von der Materie hat, hilft das ungemein.


    Kandidat 2 kann ich nicht öffnen. o_O

  • den ersten würd ich schon alleine wegen der manuellen klimaanlage nicht kaufen


    und der 2. geht nicht zu öffnen


    ganz ehrlich aber spar lieber noch nen bissle und kauf dir was vernünftiges...