OK, der eine Link geht nicht, keine Ahnung wo der Fehler liegt!
Jetzt hab ich aber noch nen dritten gefunden, nen 330d Touring mit toller Ausstattung. Würdet ihr den vorziehen? Wo sind die Verbrauchsunterschiedè? Was würdet ihr vorziehen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq2zubbvcnez

Kaufen oder nicht kaufen? Preis O.K.? 320d
-
-
OK, der eine Link geht nicht, keine Ahnung wo der Fehler liegt!
Jetzt hab ich aber noch nen dritten gefunden, nen 330d Touring mit toller Ausstattung. Würdet ihr den vorziehen? Wo sind die Verbrauchsunterschiedè? Was würdet ihr vorziehen?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq2zubbvcnezich behaute mal..preis ist unrealistisch
-
du bist auch unrealistisch^^
der is von 2002 140.000 gelaufen und von privat was soll daran unrealistisch sein?
aufn ersten blick sieht der ganz ok aus..
-
Ist der Preis auch O.K.? Wo sind den die Unterschiede, Verbrauch, Reparaturanfälligkeit?
-
Der 330d sollte doch aber 204 PS haben, oder?
Is doch ein FL!
-
ne der mit 204 ps kahm noch etwas später...
soll heißen es gibt faclifte 330d`s die aber dennoch nur 184 ps haben... -
du bist auch unrealistisch^^
der is von 2002 140.000 gelaufen und von privat was soll daran unrealistisch sein?
aufn ersten blick sieht der ganz ok aus..
denke das die mehr kosten
-
@sancez777
Denken heißt nichts Wissen, so ging doch der Spruch irgendwie, denk ich malSchau dir den 330er doch mal an, der rest was ich da gesehn hab ist Müll, meine Meinung
-
@sancez777
Denken heißt nichts Wissen, so ging doch der Spruch irgendwie, denk ich malSchau dir den 330er doch mal an, der rest was ich da gesehn hab ist Müll, meine Meinung
in mobile kosten ähnliche autos 1000€ mehr...:P...hier ist doch letztens ein 330d mit 300.000 auf der uhr für 7000€ weggegangen
-
Also der 330d ist gestern Abend noch verkauft worden. Ist allerdings nicht schlimm, da ich mich entschieden habe nun doch lieber einen 320d zu kaufen, da man diesen ja auf DPF umrüsten kann und so auch nach 2011 noch in die bescheuerten Umweltzonen rein kann. Leider kann man den 330d ja nicht umrüsten. Nun hab ich nur das Problem das ich nicht weiß, welchen ich kaufen soll, 136PS, 150PS oder 150PS mit 6 Gang Getriebe. Ich habe Preislich keine Ahnung was die Teile Wert sind. Ausstattung ist mir eigentlich auch egal. Schön wäre eine Sitzheizung, ein Tempomat, ein BC, Armauflage vorne und eine AHK. Farbe ist mir auch egal, nur kein rot. Wo würdet ihr zu tendieren, welchen Motor meine ich und kann mir mal jemand ne grobe preisliche Richtung geben? Achja, er sollte nicht mehr als 150tkm auf der Uhr haben, soltten es doch mehr Km sein, muss der Preis einfach stimmen! Wie anfällig sind denn die Lader in der Version mit dem 6 Gang Getriebe?