Kaufen oder nicht kaufen? Preis O.K.? 320d

• Bitte nochmal eure Meinung, ich will ja rein preislich nicht die Katze im Sack kaufen!
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1hzodrumslj
    Ich werde dieses Auto morgen anschauen fahren, preislich wären max. 1-200€ zu machen, lt. Verkäufer. Wäre der Preis bei der Laufleistung O.K.? Scheckheft gepflegt, ausschließlich bei BMW! Eure Meinung bitte!

• Hört / sieht sich gut an für den Preis. Laufleistung,wenn sie stimmt, ist nicht viel.
    Ansehen, Probe fahren und zuschlagen. Unbedingt nach Unfallfreiheit fragen/bestätigen lassen bei dem Preis!

• Hört / sieht sich gut an für den Preis. Laufleistung,wenn sie stimmt, ist nicht viel.
    Ansehen, Probe fahren und zuschlagen. Unbedingt nach Unfallfreiheit fragen/bestätigen lassen bei dem Preis!

Hört / sieht sich gut an für den Preis. Laufleistung,wenn sie stimmt, ist nicht viel.

Also laut dem Verkäufer soll er unfallfrei sein, er bot mir sogar an, damit zu BMW oder der Dekra zu fahren. Er hat sich die Historie bei BMW angesehen, dort war auch nichts von einem Unfall vermerkt. Die Frage ist ja nur, wie lange die Maschine noch hält und ob man den Wagen auch auf grüne Plakette umrüsten kann! Ich frage mich auch,ob er einen CD Wechsler im Kofferraum hat, denke doch schon, da das Navi doch nur mit CD funktioniert, oder irre ich mich da? Hat jemand Erfahrung mit dem Navi? Ich will aber nicht mehr als 6500 dafür zahlen, brauche ja noch eine AHK und Winterreifen!

• Dann ist doch alles chic.
    Wenn die Kohle nicht reicht, solltest Du vielleicht ein anderes Modell nehmen.
    Ist ein guter Preis für Baujahr und KM, Navi ist Müll-ist nie alles perfekt.
    Und ja kannst Du mit DPF nachrüsten, wird dann ein Euro3 mit Partikelminderungsstufe 2 = grüne Plakette.
    Aber Beeilung Förderung nur bis Ende 2009.
    Nun fahr hin und kauf das Teil. :)

• Mit dem Geld hat das nichts zu tun, hab ja mie gesagt das ich das Geld nicht habe, habe ja nur gesagt, dass 6500 auch genug sein sollten da ich ja noch ne AHK brauche. Rote Nummer hab ich schon besorgt. Ich mach mir nur Sorgen umd die Haltbarkeit des Motors, speziell da es ja ein 150PS ist. Ich will den ja nicht auch mal mit Vollgas auf der BAB fahren und mir Sorgen um den Motor machen müssen. Ist es eigentlich sehr aufwendig dann ein normales anderes nicht originales Radio einzubauen? :spinn:

• Mensch, um den Motor brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen-wenn dann ist der Turbo eine Schwachstelle.
    Schön warm fahren und kalt fahren und alles wird gut.
    Der Motor ist super, wirst schon merken und das Rasen kommt von ganz allein. :)
    Anderes Radio kein Problem mit Adapter und anderer Blende, aber potthässlich. X-P
    So und nun viel Spass morgen.

• Danke erstmal für deine Hilfe, aber mit der Umrüstung das hat sich glaube ich vielleicht erledigt. Ich sehe auf den Bildern, dass er eine grüne drin hat! Ansonsten habe ich auch noch ne grüne auf reseve, die ich dann klebe! :respekt:

• Danke erstmal für deine Hilfe, aber mit der Umrüstung das hat sich glaube ich vielleicht erledigt. Ich sehe auf den Bildern, dass er eine grüne drin hat! Ansonsten habe ich auch noch ne grüne auf reseve, die ich dann klebe! :respekt:

Schon okay, laut Schlüsselnummer und ohne Nachrüstung bekommt das Teil EIGENTLICH nur Gelb! :)

• Vielleicht ist er ja umgerüstet, wie sollte er sonst auf normalen Wege an die grüne Plakette gekommen sein?
    Naja, ich glaube ich werde morgen mal die 100Km fahren und mir das Teil mal ansehen! :bmw2:
    Ich hab sogar schon die FIN, was kann ich damit machen?