Standlicht weiß passend zum Xenon

• Hallo, hast du Xenons drinne?

Also wie schon gesagt wirst du keine Birne mit STVO finden, wenn du xenonfarbähnliche suchst! ABER!!! Es gibt auch welche ohne LED, mit richtigen Birnen!
    In meinem ehemaligen Auto (Mazda 6 mit Xenon-SW) hatte ich diese drinne: KLICK MICH

Waren wirklich absolut identisch mit meinem Xenonbrennern! Sind also richtig weiß! Hatte die genau 2 Jahre drinne und noch nie hat irgendein Grün-Weißer bei mindestens 10 Kontrollen in der Zeit was gesagt dazu, selbst der TÜV hat es nicht mitbekommen! Also nun liegt es an dir...

• Zitat

Original von Stauber
    Das sind doch die selben , oder nicht ?

270186907225

Nein, ich denke nicht. Auf Anfrage hin bei xenonwhite.de haben die mir versichert, das deren Birnen nicht aus Fernost oder so stammen. Normalerweise gelben die meisten Birnen, die so stark gebläut wurden, auf (also die Farbe verdampft nach schon 1-2 Monaten und sie leuchten wieder gelb), ich hatte meine durchweg 2 Jahre (gute 60.000km) lang drinne und die waren genauso weiß wie am ersten Tag. Zudem muss ich erwähnen, dass ich ein Dauerlichtfahrer, egal welche Tageszeit ist, bin! Also die mussten wirklich diese 60.000 km komplett brennen.

Hatte damals viel herumexperimentiert und diese LED (erst 1ner, dann 4er, dann 9er ausprobiert) landet sehr schnell wieder im Müll, da sie einfach zu dunkel waren, am Tag hast nix gesehen davon und nachts glichen sie nicht dem xenon! Dann kam ich zu diesen bei xenonwhite und war mehr als zufrieden damit! Soll auch keine Schleichwerbung sein, ist nur meine Erfahrung.

• Hab Samstag aus der motorshow in essen mir led´s gekauft. Leider musste ich festellen das die Led trotz nicht eingeschaltetem licht und schlüssel raus immer noch leuchteten. Der Bordmonitor hat mir auch ein Fehler angezeigt. Frage welche led`S KANN ICH NEHMEN hat das vielleicht mit dem Wiederstand zu tun???
    Und was kann mann machen auser Bi xenon damit ich das Gelbe standlicht in weiss haben kann.

• zu den leds kann ich nichts sagen vermute mal das er irgendwie noch saft bekommt eventuell durch den wiederstand

wegen deinen scheinwerfern hold dir paar andere birnen gibt doch soviele super white und wie die alle heissen

• Hallo,

Standlicht in LED kannste vergessen. Ist leider verboten X(. Hab auch schon mal im Forum nachgefragt. Da gibt es aber Diese 5W Brinen von OSRAM. Die heißen Cool Blue. Sollen ziemlich gut sein hab ich gelesen. Sollen auch besser sein als die von Phillips. Leuchten nicht ganz bläulich aber ziemlich hell und auch richtig Weiß. Werd mir die zu weihnachten leisten.

Naja ich hoffe ich hab dir weiter geholfen

• Hab mir jetzt die bei xenonwhite.de normale 5w bestellt die angeblich weiss leuchten sollen, müsste jetzt die Tage kommen berichte euch dann ob die gut sind.

• ich hab mir eben die blue vision ultra bestellt. angeblich halten die von osram nicht sooo lange. werde dir berichten, wenn sie da sind.
    aber für 4,79e dachte ich, muss ich zu schlagen :D