ich habe jetzt die von philips drinne (200k mehr als osram) und es ist eig erbärmlich.
naja, das was drauf steht ist zumindest nicht so. minimaler unterschied zu vorher

Standlicht weiß passend zum Xenon
-
-
kann ich den link den du gepostet hast so übernehmen? d.h. diese lampen dort bestellen ? wegen dem Sockel, ich weis nicht ob diese steckbirnen passen beim e46 ,da du die ja in einem Mazda hattest?
hier der link nochmal, passen diese vom sockel in meinen e46? http://www.xenonwhite.de/6f012…701/6f012497aa1454202.php -
Beim E46 gab es beide Birnen, mit Glassockel 5W5 und auch mit Metallsockel 6W6. Bedienungsanleitung verrät dir welche bei dir verbaut ist
-
Hil leute,
hab euch doch mal gefragt wie man das Standlicht legal weiß und heller bekommt, da es mir doch zu gelblich leuchtete.
Hab mir jetzt da diese Cool Blue Standlicht Birnen von OSRAM goholt und diese H7 Silverstar.
Da ich euch über das Ergebniss informieren wollte hab ich sie heut gleich eingebaut und Bilder gemacht.Seht lelbst.
Es ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen. Habe auch nichts am bild verändert!
Ich selber bin auch nicht so 100% zufrieden. Immerhin sind sie nicht mehr gelblich. -
Bei den straßenbildern kommt es auch ungefähr hin.
Ich hoffe ich kann euch in der sicht eine kleine Hilfe sein wenn es um dieses Standlicht geht. Es ist immerhin Legal und sieht auch eigentlich gut aus.
Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Nebleleuchten und vielleicht das Fernlicht.
Übriegens wer das genaus machen will kann sich das bei Ebay besorgen, da gibts ein set mit den Cool Blue Standlichtbirnen und den Silverstar von Osram.
-
Hier noch die www.xenonlook.com Birnen (H7 und HB4) die in meiner alten Limo waren
[Blockierte Grafik: http://image.houbi.ch/E46-Limo/Aussen/BIG/IMG_0214.JPG]
-
Die sehen natürlich noch heller aus wie die Silverstar.
-
Das Problem bei denen ist eben, wenn man sie in solchen XenonLook Scheinwerfern verwendet wie z.B die FK die ich damals hatte, also solche mit so nem schönen Xenon Lichtkegel, dann ist die Lichtausbeute in der Nacht gar schlecht... In normalen Halogen Scheinwerfern ists mir aber besser vorgekommen.
-
Was ich allerdings eingestehen muss ist das diese Silverstar nicht undbedingt die hellsten sind. Hab zufälligerweise noch nen interessanten Beitrag gefunden.seht hier.
Weiß jetzt nur noch nicht ob ich die Silverstar drin lass oder Night Braker, Xenon Look nachrüsten werde?. Wahrscheinlich drin lassen. Schliesslich haben die ja auch was gekostet. Trotzdem Ärgerlich.
-
Wie ist das eigentlich mit den NSW, die Birnen von Xenonlook.com sehen ja optisch seht gut aus und passen zum Xenon. Aber leidet darunter die Ausleuchtung? Gerade bei Nebel taugen die NSW mehr als das viel zu helle Xenon.