Hab mir gestern welche bestellt @ ebay

Standlicht weiß passend zum Xenon
-
-
hey leute,
gut das ich das hier grad gelesen habe. mich stört nämlich das gelbe vom standlicht.
welche birnen würdet ihr mir empfehlen von dem ebaylink?? und gibt es auch eine möglichkeit die nebler auf "xenon" umzurüsten??
Ps: fahre nen Vfl coupe mit XenonGruß
-
hey leute,
gut das ich das hier grad gelesen habe. mich stört nämlich das gelbe vom standlicht.
welche birnen würdet ihr mir empfehlen von dem ebaylink?? und gibt es auch eine möglichkeit die nebler auf "xenon" umzurüsten??
Ps: fahre nen Vfl coupe mit XenonGruß
die möglichkeit gibt es, bietet bmw direkt an im e46 zubehörkatalog "zusatz xenon Fernlicht" heißt das.
2 varianten für coupe bis 03/03 und ab 03/03.kostenpunkt 779,90
-
Bei Ebay gibt's welche. Klick
Nein eben nicht..... ich hab mir mal dem seine Bewertung durchgelesen und da schreiben viele das des gar nicht die Mtec sind .... und das die alle voll gelblich sind.... haben sich einige beschwert
-
hey meinst du jetzt umrüsten auf bi-xenon?? weil das meinte ich nicht, ich will nur das Standlicht/Nebelleuchten heller haben
-
nein zusatz xenon eingebaut in die nebelscheinwerfer...
-
Hab mir gestern welche bestellt @ ebay
Welche hast du denn bestellt wenn man fragen darf? wäre cool wenn du mir ein kleines fazit nachdem du sie eingebaut hast geben könntest ob
oder
-
achso..ich meinte allerdings nur andere leuchten, die "wie" xenon aussehen..muss nit echt xenon sein.
wenn wir ja dabei sind;) ist es mögllich den Vfl mit bixenon aufzurüsten??
-
achso..ich meinte allerdings nur andere leuchten, die "wie" xenon aussehen..muss nit echt xenon sein.
wenn wir ja dabei sind;) ist es mögllich den Vfl mit bixenon aufzurüsten??
naja ich hab phillips blue light oder wie die heißen drin in den neblern.. schaut auch ganz gut aus
-
Nein eben nicht..... ich hab mir mal dem seine Bewertung durchgelesen und da schreiben viele das des gar nicht die Mtec sind .... und das die alle voll gelblich sind.... haben sich einige beschwert
Also mal ganz ehrlich... Die meisten Verkäufer haben durchweg Positive Bewertungen und wenn die Dinger mit Versandkosten bei ca. 10 EUR liegen würde ich sie mir halt einfach mal bestellen.
Ist doch wurscht ob's jetzt Mtec oder sonstige China Teile sind. Wenn sie hinterher nicht so doll leuchten, schmeiß sie halt weg!