Edit

Standlicht weiß passend zum Xenon
-
-
Also mal ganz ehrlich... Die meisten Verkäufer haben durchweg Positive Bewertungen und wenn die Dinger mit Versandkosten bei ca. 10 EUR liegen würde ich sie mir halt einfach mal bestellen.
Ist doch wurscht ob's jetzt Mtec oder sonstige China Teile sind. Wenn sie hinterher nicht so doll leuchten, schmeiß sie halt weg!
wenn du soviel geld hast dann bestell mir doch gleich mal welche
warum sollte ich 15 euro ausgeben um lichter hinterher wegzuschmeißen ? lieber auf nummer sicher gehen und nur einmal 15 euro bezahlen
-
Ich hab an mein e46 Xenon Scheinwerfer eingebaut und Standlicht leuchtet gelb darum sieht
das nicht gut aus, neben ein Xenon ein gelbes Standlicht. Ich will mir jetzt ein Blaues Standlicht
einbauen weiss aber nicht welches und ob das gut aussehen wird.
Wenn jemand es so hat wie ich es meine. Bilder wenn es geht.Wir verstehen dich auch ohne Capslock (mehr oder weniger) - V-Pixel.
-
Das sollte dir weiter helfen KLICH MICH
-
-
Hab auch die und die sind gut:
http://xenonwhite.de/standlich…white-super-white-w5w.php -
Mal was anderes! Eine bekannte Alternative: STANDLICHTRINGE `?
Was hälstn davon´? -
kann man das auf die oruginal scheinwerfer einbauen
wenn ja wie -
jo kann man.. gibt massen anleitungen im internet! wenn du nicht gerade zwei linke hände hast
-
Ein Tag früher und ich hätte dir meine geschickt, da ich auf Standlichtringe gewechselt habe...
Eine Frage zur Lichtfarbe. War das Licht wirklich xenonähnlich weiß oder hatte es diesen widerlichen Blauton?