Standlicht weiß passend zum Xenon
-
-
Hiersind auch einige sehr gute Bilder
hmm auf der seite sind es aber nicht die osram birnchen sondern deren eigenen die KEIN e-Zeichen haben -
Zu empfehlen sind auch die Philips Blue Vision w5w. Am besten die nehmen, welche günstiger sind.
Ich fahre beide Sorten seid ca 10 Jahren in meinem Autos. Bisher super zufrieden und ein riesen Gewinn in sachen Optik.
-
Fahre ich auch, allerdings kp ob osram oder Philipps... Hab die dinger bei daimler gekauft
mitarbeiterrabatt
-
hmm auf der seite sind es aber nicht die osram birnchen sondern deren eigenen die KEIN e-Zeichen habenDoch, doch. Die haben alle E Prüfzeichen. Fahre diese Birnen selber und das Licht ist einfach nur G E N I A L
-
Ich von leider von dem Set (Standlicht + Fernlicht) eher enttäuscht. Der Effekt ist nur beim Standlicht zu sehen, nicht jedoch beim Fernlicht.
-
Sieht
aus
9,90 ist jetzt das günstigste Angebot das ich gefunden hab, oder kennt ihr ein besseres ?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
http://www.ebay.de/itm/400338657629?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
9,85 €
mittwoch abend bestellt und freitag da gewesen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Leute, lese überall das xenonwhite w5w Standlichtbirnen die besten sind und auch wirklich Weiß leuchten tun, nur aber wo kann ich die kaufen? Auf der Homepage haben die nur welche von Philips usw... find die irgendwie niergends, bei Ebay auch nicht? Gibts die nicht mehr oder evtl. gute alternative die sich vom Xenon Ablendlicht von der Farbe nicht so sehr abweichen?
MFG
-
Xenonlook.com siehe fotostory von kgb44 die machen echt hammer geiles licht