bei den temperaturen wird das im februar eh nix wir finden schon einen passenden tag mit hoffentlich sonn

"Stammtisch" München
-
-
Februar? Gaaanz schlecht.
Bin erstmal nur dank Fahrrad noch mobil(Der Blitzer war echt zu schwer versteckt)
Bin an sich sofort gerne dabei, sobald ich wieder mal Auto fahren darf.
Hab zur Zeit auch keinen Lappen, aber hier in München ist man ja halbwegs mit den Öffentlichen und dem Fahrrad Mobil. Ich würds schon gut finden wenn man sich einfach wo zum Ratschen, Gaudi machen und Essen trifft, muss ja gar nicht zwingend was mit den Autos am Hut haben. -
oder jemand holt die lappenlosen ab zum ratschen
-
Hey Leute. Is no a Platzerl frei. komme aus Mainburg ca. 70km nördlich von München.
-
hey immer doch
es steht aber noch kein termin fest, wird aber sobalds wetter mitspielt mal einer ausgemacht!
nehme ich dann gerne in die hand -
Woran lags bei dir Leftlane? Habe das bei dir nur am Rande mitbekommen, habe primär von deinem Frontschaden gelesen (den ich auch grade erst hatte - aber schon repariert. Habe noch Teile über falls du brauchst)....
@ Topic: Also ich denke mal April, wenn der Schnee vorbei ist, alle ihre Sommerreifen ausmotten konnten etc. kann man sich irgendwo schön treffen, ohne zu frieren.
Oder auch, wenn wir eine geeignete Location haben, vllt. irgendwas an den Autos machen etc.Sonst gerne spartaJungäh!
Ich habe ja schonmal paar Leute getroffen, einmal im Parkhaus der MTU (Kreuzung B304/A99), einmal Flughafen Landshut Dragrace.Wäre meiner Meinung nach super, die alle und möglichst viele aus der Umgebung hiervllt. noch per PN anzuschreiben etc., wenn wir uns mal auf einen Termin geeinigt haben.
-
Mal schauen. vielleicht wirds am März wieder besser mit dem Wetter.
Ich hätte auch noch Plätze frei zum Mitnehmen, falls nötig. Komme aus 84048 Mainburg.mfg. Tobi
-
So Meine Herren.
Wie siehts denn aus. Gibts schon neue Infos zum Treffen München? schön langsam wird ja auch das Wetter wieder besser. Und vor allem wärmer -
Und wenn alles gut geht kriege ich morgen mein neues Auto. Den Führerschein hab ich dank gutem Anwalt behalten dürfen
Bin also dabei!
Wie wäre es mit der Gaststätte am Lußsee in 81249 München? Da gibt es große Parkplätze für Fotos, See als Hintergrund und man kann dort gemütlich beisammen sitzen und ratschen. Und es liegt nur 200m von der A8 entfernt, sollte also für alle gut erreichbar sein.
-
Hört sich schonmal gar nicht so schlecht an. Hast du einen Link ?