"Stammtisch" München

• Ok und welche ET wäre für mein Coupé ratsam?

Bzw würde bei mir ET ohne Umbau am Auto passen?

Es kommt immer auch auf die Felge direkt an!
    Was für eine ET und was für eine Felgenbreite?

Ich habe (nur ein Beispiel) am Wochenende mal an der HA eine Felge mit den Maßen 9x19 ET 38 probiert mit 235er Reifen und 15mm Distanzen!
    Passt wunderbar!

Ich denke, das beim Coupé eine Felge mit den Maßen 9,5x19 ET 40 optimal rein passt! mit 255er Reifen!
    Aber bei einer Felge mit9,5x19 ET 35 wird es schon sehr eng mit einem 255er Reifen!

• Bei der Größe kannst du sogar mit 20erDistanzen fahren und musst nichts machen!
    Ich hatte mal 8x18 ET 35 mit 225/40 R18 drauf und bin mit 15er Distanz gefahren und hatte noch viel Platz bei einer Tieferlegung von 55/35

• Zitat

Bei der Größe kannst du sogar mit 20erDistanzen fahren und musst nichts machen!
    Ich hatte mal 8x18 ET 35 mit 225/40 R18 drauf und bin mit 15er Distanz gefahren und hatte noch viel Platz bei einer Tieferlegung von 55/35

Aja hab 35er drin ^^
    Gehen die auch?

Hab noch ne tieferlegung drin ;)

• Also Leute wann und wo wollen wir uns eigentlich das nächste mal treffen? Sollte meiner Meinung nach nicht immer der selbe Ort sein aber immer in der Umgebung...

Würde jetzt mal Ingolstadt vorschlagen... Nicht nur weil ich da her komme... Liegt halt auch genau zwischen München und Nürnberg...

Haben hier sonntags mehrere größere und leere Parkplätze und können ne schöne runde genau in der Stadtmitte also da wo auch viele Leute uns bewundern können (die Fußgängerzone entlang an den Cafés vorbei) fahren...
    Restaurants, dönerbuden, Mc Donald, kentucky und sonstiges gibt's hier ebenso und der Verkehr ist sonntags sehr angenehm (viel weniger im Vergleich zu München)

Ca 10 leute , könnten vielleicht auch 15 werden (sind nicht forum user) die evtl mitmachen würden, wohnen hier in der Gegend 5-10min Fahrt...

Würde jetzt auch mal sonntag den 15.07.2012 vorschlagen.

Liebe Grüße

;)

• Also Ort wechseln auf jeden Fall.

Die Frage ist halt nur, ob so viele nach Ingolstadt fahren wollen... Ist halt doch eine Stunde von München entfernt...

Das letzte war ja im Münchner Westen. Vllt. einfach mal im Münchner Osten, Norden oder Süden... (Aber in der Nähe)

• Klar.
    Ich sage ja nur, dass ich mir vorstellen kann, dass viele von denen, die aus München oder auch aus Richtung Augsburg kommen nicht nach Ingolstadt fahren wollen... Müssten sich halt mal mehr zu äußern, ich würde schon nach Ingolstadt kommen...

• Also für mich persönlich wäre Ingolstadt jetzt auch kein Problem. Datum ist auch Ok.