öhm ablagefach?

Lenkradinterface Patch-Lead Installation
-
-
also ich weiß nich was du meinst war eben am auto jetzt fehlen noch 3-4cm und meine hand hab ich jetzt auch aufgeschürft an dem blöden radio^^
-
Ich habe das auch gerade hinter mir mit Lenkradfbadapter von Alpine.
Du musst das Klimabedienteil entfernen und dann diesen ganzen Rahmen in dem das Radio und das Bedienteil sitzt rausbauen.
Da schneidest du dann hinten was weg, an den Seiten und nach unten zum Klimabedienteil, aber sieht zu das du genug stehen lässt damit das Klimabedienteil noch einrasten kann. Dann noch alle scharfen Kanten rund machen, damit sich kein Kabel aufscheuert. Dann baust du den Rahmen ein, dann das Radio und zum Schluss erst das Klimabedienteil!
Klappt 1a! Bei mir sind da sicher auch noch paar mehr Kabel wie bei dir + Ipod Stecker etc. ;D
-
naja es würde schon helfen wenn ich von unten die kabel hinten links reinstecken könnt... weil ich halt nur zum schluss an die letzten kabel nich rankomme.. der rest ist schon hinten links drin
-
update;
klimabedienteil draußen... trotzdem probs mit den cinch steckern der rest geht.. problem ist das die 3-4cm hinter dem radio sind und ca. 20 cinch stecker und die gehen in keine ecke von allein und verhaken sich überall
-
hier ma fotos damit ihr seht was das fürn mist ist
-
Klimabedienteil ausbauen, Heizungssteuerung ausbauen, dann kannste den kompletten Funktionsträger ausbauen und hast richtig viel Platz!
-
werde das sonnabend dann alles machen... in ruhe