Foliatec Tönungsfolien - Welche Schwarztönung ?

• Besten Dank für das 1. Bild !

Ich war am Wochenende beim CFC-Händler und hab mal gefragt was die verlangen. Eine Tönung mit der Dunkelschwarz Classic Folie kostet inkl. Arbeit 310,- EUR. Ich finde das etwas teuer, was sagt Ihr zu dem Preis ? Könnt Ihr mir im südlichen Raum von München jemanden empfehlen der Scheibenfolien gut und günstig anbringt ?
    Als ich beim Händler gemeint habe daß ich die Folien selbst anbringen möchte hatt er gemeint: "Viel Glück" ! Angeblich sind die Fensterdichtungen beim E46 an den versenkbaren Scheiben so eng das selbst der "Fachmann" dort teilweise mehrere Folien vernichtet bevor es passt. Könnt Ihr diese Aussage bestätigen ?

Danke für eure Erfahrungsberichte...

• Selber machen würde ich auch lieber lassen.
    Schau mal hier nach:Junited
    Vielleicht sind die günstiger.

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Also Folie selber reinmachen würde ich auch nicht mehr. Hab das damals bei meinem Corsa A selber gemacht - das Ergebnis ging zwar, hatte aber ein paar Schönheitsfehler. Ausserdem empfand ich die Arbeit als extrem fummelig.

Mal davon abgesehen das ich mir keine solchen Folien mehr ins Auto machen würde, weil sie mir nicht mehr gefallen, würde ic hes jemanden machen lassen der damit Erfahrung hat und zur Not auch für Unsauberheiten haftet... ;)