Was hängt zusammen mit dem Nebelscheinwerfer und temperaturfühler

• Hallo allerseits

Mein Bimmer zeigt ständig -40°C an. Also hab ich mir mal das Kabel angesehen von Temperaturfühler, da nur dies jetzt noch in Frage kommt. Jetzt habe ich aber gesehen das das Kabel mit dem vom Nebelscheinwerfer zusammen ist. Wenn man es jetzt noch weiter verfolgt kommt ein drittes zusammen, dies ist aber bei mir abgerissen. X( warscheinlich Marder, da ich schon einge Schläuche wechseln musste wegen diesen Ungeheuern.

Was könnte da mal drangewesen sein?Habe vergebens nach dem anderen ende gesucht!

Könnte da der Fehler liegen?

und letzte Frage wo führt der Gesamte Baum hin? so wie ich es ertastet habe, geht es am Kotflügel entlang... ?(

Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

• Ein Tempfühler sitzt vorne rechts im Radkasten
    Also vorne recht Rad ab, Radkasten Verkleidung ab, und ist da sone rune Platte eingeclipst

ööhm.. kannst du auch von unten sehen.. musst mal von der seite unterschauen..

• Ja das ist der Temperatursensor oder Schalter für die beheizten Spritzdüsen! Du meist das kabel geht zu diesem hin?

hab den Fehler gefunden. Kabel andersum verlötet und nun fuktioniert alles wider. War ein gebastel nach dem Unfall den ich mal hatte, kabel verlängert worden und nicht richtig zusammengelötet.

Nun bleiben mir aber ein braunes und eine vioellet/blaues kabel übrig...für was könnten diese sein? Licht, Nebelscheinwerfer, Waschdüsen und Temperaturanzeige funktionieren und Fehlermeldung gibt es keine....

Ich besitze nicht einen BMW, sondern ein BMW besitzt mich!

Einmal editiert, zuletzt von smajo ()