Bremsen VA 320d Touring

• Hallo, ich brauche unbedingt neue Bremsen vorne die Warnleuchte ist schon angegangen.
    Ich wollte mir vorne die Greenstuff Beläge mit den Turbo Groove Scheiben verbauen, wie sind denn die erfahrungen damit? ich habe in der suche nix brauchbares gefunden.
    Und brauche ich den Bremsbelagfühler oder ist der schon bei den belägen verbaut?
    Ich kenne es nur von VW da waren die in den belägen mit verbaut.

Gruß Scholle

• Eigentlich brauchst du nur Scheiben und Beläge.
    EBC Green mit den EBC Scheiben sollen schon sehr gut sein, haben aber auch ihren Preis o_O

[Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

• Ich muss mir auch neue Bremsbeläge kaufen ich hab mir überlegt die von EBC zu kaufen. EBC greenstuff ist gut aber ich hab gehört das es auch Bluestuff gibt. stimmt das.

• das mit dem preis stimmt schon wenn du aber mal bei 200km/h ne vollbremsung gemacht hast weil so ein idiot ca. 20 meter vor dir mit 100 km/h rauszog dann ist der geld egal

Du hast recht statt ne billige 2x zu kaufen kaufst du ein gute und 1x

• kann mir noch jemand sagen welche scheiben größe ich verbaut habe 300 x 22 oder 289 x 22?

im bmw teilekatalog steht 300 x 22 drin aber in ebay werden beide größen für mein bmw angeboten

ich hab nen 01.2003 320d Touring 150 PS

• kann mir noch jemand sagen welche scheiben größe ich verbaut habe 300 x 22 oder 289 x 22?

im bmw teilekatalog steht 300 x 22 drin aber in ebay werden beide größen für mein bmw angeboten

ich hab nen 01.2003 320d Touring 150 PS

300er werden es sein.
    Wenn Du unsicher bist, einfach nachmessen. :)