Mittelarmlehne... Eure meinung ist gefragt !!! reinschauen bitte

• Hey leutzZ..

also ich habe in meinem e46 eine graue ausstattung...

Keine Originale Mittelarmlehne...

So.. Der mittelteil , der aschenbecher etc. ist ja schwarz....

würde das gut aussehen wenn ich das mittelteil inkl. armlehne auch in schwarz nehme statt in grau? ist ja dann quasi wie ein durchgang in schwarz und der rand is grau..

hier mal ein bild wo ihr drüber nachdenken könnt..

[Blockierte Grafik: http://img172.imageshack.us/img172/7222/innen1jp2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img358.imageshack.us/img358/4238/innen2je9.jpg]

Ich möchte eure meinung dazu hören !

Und wenn ihr lust habt, und zeit dazu mir ein Wenig zu helfen..
    Eure autos sehen alle so super von innen aus...
    Meins dagegen wie hingek......
    Gebt mir bitte tipps was ich verändern sollte/ könnte...
    Kleines info.. bin azubi.. sitze sollten bleiben...
    Zeitaufwand ist mir egal... ich liebe es zu schrauben/basteln am auto.
    Geld is da ne andere sache....

Vielen dank euch schonmal im Vorraus. Wäre echt wirklich super von euch...

MFG

• moin!

also ich denke das mit der schwarzen mittelarmlehne würde garnicht mal schlecht ausschau'n....ich würd's machen :super:

zum thema innenausstattung...wie wär's mit ner anderen farbe bei der beleuchtung...wie bei b46 oder houbi...sieht echt stark aus...und wertet den innenraum extrem auf!

mfg
    dennis

• hi...

danke..

schauma in meine Galerie...
    Die ganze beleuchtung ist schon Weiss.

MFG

• Zitat

Original von Thomas Piontkowski
    Die ganze beleuchtung ist schon Weiss.

Sieht echt toll aus - nur woher bekommt man die Teile und was kosten sie? Wie lange dauert der Umbau?

Aja, back to Topic - nimm eine schwarze Mittelarmlehne, die paßt auch für weitere Umbauten im Auto dazu!

• Hey

320dte46

Der umbau auf Weiss... Kostete mich ca 25 euro und mehrere stunden arbeit ;)