Beiträge von DeltaKilo

    servus!


    mal die such benutzen...das thema hatten wir schon öfters...
    soweit ich weiß gibt's replikas nur ohne gutachten! bei ebay sind immer wieder mal welche drin...oder hier mal nachfragen -->*klick*


    mfg
    dennis

    servus!!!


    ich hab ein problem! und zwar...


    ...funktioniert meine ZV nicht mehr. Weder der Handsender noch wenn ich versuche das Auto mit dem Schlüssel auszuschließen. Allerdings funktionieren alle anderen Funktionen des Handsender noch (Fenster auf/zu, Kofferraum öffnen, schließen). Wenn ich das auto mit dem Schlüssel öffne, öffnet sich nur die Fahrertür. Alles ander bleibt verschlossen. Auch der Tankdeckel!!! Und genau da liegt mein Problem. Ich muss morgen tanken, aber der Tankdeckel lässt sich ja nicht öffnen ;(


    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es eine alternative Möglichkeit gibt den Tankdeckel zu öffnen????


    Schonmal danke!!!


    mfg
    dennis

    Zitat

    Original von Marco320d
    Mit 20 wäre ich mehr als froh gewesen einen 316ti zu fahren :D


    ich auch!...ähh moment mit 20 bin ich einen 525i gefahren :watchout: :D :D *kleiner spaß*


    back to topic:
    sehe ich auch so wie die anderen! ein 316i ist genau so gut/schön wie andere e46 nur mit weniger PS...was meiner meinung nach aber auch nicht schlimm ist. fahre auch "nur" einen 318i! was nicht wirklich einen unterschied darstellt!


    mfg
    dennis

    Zitat

    Original von zwiebel
    ein bekannter von mir fährt einen M5 und hat dort 20" drauf, haben diese mal umgebaut und geschaut wie es aussieht, habe es mir anders vorgestellt, finde es wirkt zu gross ... Hinzu kommt das ich mir ein M-fahrwerk gakauft habe und dann wohl noch mehr probleme bekommen werde.
    habe mich entschlassen die 19" M6 felgen zu kaufen, diese
    http://img258.imageshack.us/img258/8690/dsc02106ms7.jpg
    glaube die wirken schön gross...


    gruss dennis


    servus!


    ich glaube das wird auch nicht einfach. einfach so werden die nicht an 'nen E46 passen...kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen


    mfg
    dennis

    servus!


    Zitat

    Original von Antwortgeber
    Wrer hat dir den den Preis für die Einzelabnahme genannt,der ist mM nach viel zu hoch.


    der TÜV hat mir den preis genannt, weil das auto dann einen tag zu ner prüfstelle muss und dort dann von "fachleuten" geprüft wird (die wollen ja auch bezahlt werden :D )


    @ TurmalinQP: ET weiß ich jetz nicht auswendig hab das gutachten z.Z. nicht hier...

    Zitat

    Original von TurmalinQP
    Moment mal bitte! Die 10x18 passen auf der HA ohne Blecharbeiten???
    Könntest du bitte Fotos davon reinstellen? Das würd mich mal echt interessieren!


    Für die VA ist wahrscheinlich dieses halbe Zoll in der Felgenbreite problematisch. Ich hab nämlich 8x18 ET 35 mit 225/40R18 ohne nacharbeiten drauf.


    nicht ganz ohne blecharbeiten. kanten müssten umgelegt werden aber der kotflügel müsste nicht gezogen werden. das halbe zoll ist auch nicht das problem an der VA sondern die ET. jedenfalls würde ich es laut TÜV eingetragen bekommen, wenn die kotflügel vorne 2cm gezogen werden und an der HA die kanten umgelegt werden. allerdings kostet die einzelabnahme über 800€ und das ist es mir nicht wert!


    mfg
    dennis

    ich glaub das wird schwer die eingetragen zu bekommen...ich versuche gerade die felgen von meinem alten 5er auf meinem E46 eintragen zu lassen und das ist schon schwer.
    aber im endeffekt liegt alles am prüfer...


    mfg
    dennis