Dere,
dieses Spiel ist auf der Playstation 3 einfach nur der HAMMER!!!
Kann ich nur empfehlen.
Gruß DOM
Dere,
dieses Spiel ist auf der Playstation 3 einfach nur der HAMMER!!!
Kann ich nur empfehlen.
Gruß DOM
Ich habs wie immer auf PC.
Diese Art von Spielen spiele ich liebend gerne mit einer richtig guten Maus damit das Gameplay nochmals geiler ist!
UUUUUUUUUUUUUUUUUUnd... das Spiel ist wie immer genial!
Allerdings, was ich schade finde ist... Ich habe gestern den Singleplayermodus um 22uhr begonnen und bis 3 uhr gespielt..So scharf wie ich darauf war, hab ich heute natürlich ab 12uhr weitergespielt um 14uhr war ich dann schon fertig mit dem gesamten spiel.....
ihr habt mich heiss gemacht ich bin eben in media markt gerannt unnd habs mir gekauft^^
jetzt muss ich nur... "NUR" 2 stunden warten bis es installiert ist...
dauerte das bei euch auch so lang? find ich irgendwie heftig... (hab schon einen ziehmlich modernen rechner mit genug arbeitsspeicher und ner 16000er dsl leitung...)
also dauern kann das ganze schon... nur hat das sogut wie überhaupt nichts mit deiner leitung zu tun wenn du das spiel installierst
Zitatalso dauern kann das ganze schon... nur hat das sogut wie überhaupt nichts mit deiner leitung zu tun wenn du das spiel installierst
würd ich so nicht sagen... es gibt nen haufen spiele die sich zusätzlich dateien aus dem internet laden bei der installation...
ich kann nur sagen PS3 ich spiele es jetzt seit ner Woche und bin begeistert
Das Online gaming macht verdammt viel spass
Vielleicht sind ja auch von euch welche dabei mit ner PS3 dann können wir uns ja mal gegenseitig in den Arsch treten
Das spiel ist top...nur dass der singlemodus etwas kurz ausgefallen ist
Bei online egoshooter spiele würde ich sagen dass es das beste ist zurzeit...bin fast jeden tag am zocken
Zitatbin fast jeden tag am zocken
dito, wenn ich mal zeit hab tue ich das auch...
'''=Team BoteZZ=*
bin ich da
dito, wenn ich mal zeit hab tue ich das auch...
'''=Team BoteZZ=*
bin ich da
Glaub dass wir uns da schon mal begegnet sind (LUX)kw081002
Also ich spiele es auch, allerdings auffer Xbox 360. XBL Gamerstag ist der Gleiche wie mein Name hier.
Geiles Game, ich Zocke es auf PC