Hallo,
ich weiß es gibt schon einige Threads zum Thema Anel eyes, aber hätte da doch noch ein paar Fragen, und zwar zuerst welche sind die besten bzw. ich habe es so vor das ich am Standlicht gar nichts ändere sondern die Angel Eyes über einen separaten Schalter an und aus schalte (obwohl ich ja iwo her Strom herbekommen muss) da dürfte ja auch nix vom BC angezeigt werden von wegen Fehler oderso? Dann, wie werden sie am besten im Scheinwerfer befestigt? hab hier mal ein link bzw ein angebot von angel eyes: http://www.led-profi.eu/index.php?a=535 hab auch welche auf www.racing24.de gesehn weiß halt nicht genau welche ?
freue mich trotzdem schonmal auf meinunge und erfahrungen bzw. Tipps von euch
gruß Cosmo
-
-
Hier hagelts gleich wieder den Hinweis!!! JEGLICHE BAULICHE VERÄNDERUNG DER FAHRZEUGBELEUCHTUNGSEINRICHTUNG ist im Geltungsbereich der STVZO UNZULÄSSIG und führt zum Verlust der Betriebserlaubis sowie des Versicherungsschutzes!!
Aber das weisst du ja schon.Zur Qualität der Ringe kann ich nix sagen. Zum Einbau gibt es ca Zweihunderttausend Tipps im Forum die über die Suche sofern sie denn willig ist auch gefunden werden können.
Desweiteren viel Spaß damit und hier im Forum.
-
Ich habe am sonntag erst welche eingebaut in mein cabrio.
Der Einbau ansich hat 2 stunden gedauert.
Aber ich habs an das Standlch angeschlossen.. -
aha also hast du vereinfacht gesagt einfach mit kabelschuehn ans Standlicht geklemmt?
-
Ja.
Ich wollte es auch mit einem Schalter machen sodass ich z.B. wenn ich zum TÜV muss aufs normale standlicht einschalte, aber wenn ich zum tüv muss mach ich einfach das standlicht ran -
ah ok danke, und welche hast du verbaut und wie lagen die Preislich?
-
Ähm hab meine bei ebay gekauft
Für 40,00€ inkl. Versand..
find ich ganz ordentlich.. leuchten auch super -
nochma ne kurze frage, wie werden die eig. befestigt werden die eingeclipst oderwie?
-
geclipst...
alles andere kannst du über die suchfunktion in den anderen millionen angel eye`s threads lesen...