Hallo,
ich habe hier eine etwas komplizierte Frage und bin mal gespannt, ob hier jemand etwas damit anfangen kann, oder es überhaupt eine Lösung gibt für mein Anliegen.
Also es geht um Folgendes: Mein E46, den ich seit Samstag habe, hat diese Ausstattung:
606 NAVIGATIONSSYSTEM BUSINESS
632 KOMPLETTVORB. BMW HANDY (MOTOROLA)
So weit, so gut. Ich habe jedoch noch nie ein Motorola besessen und habe auch nicht vor, mir eins zuzulegen.
Das wäre Problem eins.
Problem 2 ist: Ich kann mit diesem tollen Hifi-Gerät nur Radio oder Tape hören. Tapes besitze ich nicht mehr und Radio ist auf Dauer auch nicht das Wahre.
Also meine Frage:
Ich besitze ein Iphone 3G S. Ist es möglich, dass ich dieses Teil a) als Autotelefon nutze, z.B. via Bluetooth und b) als Musikquelle?
Es müsste natürlich irgendeine Vorrichtung rein oder ein Adapter, wo ich das iphone reinstecken kann (und wo es auch geladen wird) und von wo aus ich es bedienen könnte.
Idealerweise, aber kein muss, wäre es, wenn es irgendwo gut sichtbar bei der Lüftung angebracht werden könnte, weil ich es dann direkt als Navi mitbenutzen würde.
Wenn es jedoch nur möglich ist, es in die Mittelarmlehne zu integrieren, wie ein Motorola, wäre das auch super.
HOffe, ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir paar Tipps geben!!!
Danke schon mal Voraus und gute Nacht an alles, die verständlicherweise keinen Bock mehr haben, hier noch zu posten
Gruß
Django