Hallo,
mal ein kleiner Zwischenbericht: Alles funktioniert ! Danke nochmals für die Anleitung.
Für Nachbauwillige hier noch ein paar kleine Kniffe, so wie ich es gemacht habe:
Vom besorgt ihr euch:
1x 61 13 1 387 140 (Flachsteckkontakt Kammverbinder)
1x 61 13 0 007 439 (Doppelflachfederkontakt)
1x 61 13 1 386 626 (5A Schmelzsicherung)
zusätzlich etwas 0,5mm Kabel in unterscheidbaren Farben (Ich habe etwa 6m gebraucht ).
Im Sicherungskasten hinter dem großen Handschuhfach sucht man sich nun einen freien Platz aus (ZB 13 das ist nur beim Cabrio belegt) und zieht dort den Flachfederkontakt ein. Danach noch den - Pol in der "Box" hinter den Sicherungsautomaten einpinnen.
Anschließend das die beiden Kabel zum kleinen Handschuhfach führen, anschließen und erst dann die 5A Sicherung anbringen. Den Rest einfach laut Schaltplan verkabeln!
So ist das ganze zwar etwas aufwendiger, aber man brauch sich nirgentwo Strom klauen .